Rosettenfächer selbst basteln

Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ihr habt auf eurer Homepage den Rosettenfächer vorgestellt: http://www.weddingstyle.de/de/diy/basteln-hochzeit/nuetzliches-schoenes/rosetten-faecher/ den würde ich auch gerne basteln, jedoch versteh ich die Anleitung nicht wirklich.

Nimmt man jetzt z.B. 2 Din A4 Blätter und faltet diese der Länge nach und klebt die Seiten jeweils zusammen ergibt sich bei mir leider kein Kreis… ich denke, wenn ich erst vier von den Zickzackfächern habe, würde sich ein Kreis bilden, ist das so gemeint oder ich steh grad total auf dem Schlauch :worried:

Hallo @Elifee,

vielen lieben Dank für Deinen Hinweis :blush: Die Bastelanleitung ist tatsächlich in wenig schwer zu verstehen, hat man noch nie eine Rosette wie diese gebastelt. Wir haben gerade in unseren Bastelkisten nachgeschaut, und uns den Fächer noch einmal ganz genau angesehen. Die aktualisierte Anleitung findest Du unter folgendem Link:

http://www.weddingstyle.de/de/diy/basteln-hochzeit/nuetzliches-schoenes/rosetten-faecher/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen. Falls Du doch noch eine Frage hast, helfe ich Dir gerne weiter :blush:

1 „Gefällt mir“