Rot-Rot-Rot...bisschen viel

Hallo zusammen,
habe ein Problem.
Ich selbst habe ein rotes Brautkleid und nun sind wir auf der Suche für dem Anzug für den Bräutigam. Das dieser Schwarz wird, ist klar.
Eine Weste mlchte er auch gern haben. Die Krawatte (O.Ä.) soll rot sein. Jetzt aber auch noch die Weste in rot ist ein bisschen sehr viel… hat jemand neIdee für ne Farbkombi ? Und, vielleicht auch noch ne Allternative statt Krawatte oder Fliege ?
Danke vorab
LG MiWo

Hallo!

Also ich denke auch, dass rote Krawatte und Weste vielleicht zu rot werden könnte. Müßte man aber mal ausprobieren, vorausgesetzt Du findest ein passendes Rot zu Deinem Kleid.
Also der meinige hat sowas ähnliches wie ne Krawatte. Und zwar gibts so Krawatten mit Tüchern drum rum, heißen Pastrot oder so ähnlich (???). Sieht edler aus finde ich als normale Krawatte. Einfach mal beim Herrenausstatter fragen.

Viel Spass beim Suchen.
Dini

@ Dini
Du meinst bestimmt ein Plastron klugscheißer :wink:

:blush:
@ monalisa: genau. das wars. grins

wie wärs mit der farbe creme? anstatt ner rosten weste zum beispiel?
wenn er nicht das gleiche rot wie du trägt schauts vielleicht ein wenig komisch aus :question:

oder beides in creme und ein rotes tuch oder rote blumen als anstecker?

das stell ich mir auch sehr schön vor. vielleicht hast du ein stück stoff von deinem kleid übrig und ihr könntet daraus sein einstecktuch machen…

Ich persönlic finde nicht, dass es zuviel rot wird.

Der Grundsatz lautet ja: nicht mehr als zwei Fraben.

und da habt ihr rot und schwarz.

Finde ich presönlich sehr gut.
Immerhin hat er einen schwarzen Anzug, der nimmt viel rot schon weg.

Schlimmer wäre es, wenn er auch einen roten ANzug hätte.
Ich würde dabei bleiben.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Ganz vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten.
Besonders das mit dem Platron/Pastron oder wie auch immer…grins…
werde gleich am Mo. mal schauen gehen ! Danke !!!

Hallo Miwo,

hatte selbst auch ein rotes Brautkleid. In seinem Outfit war jedoch lediglich der Anstecker eine rote Rose.

Fand es persönlich schöner dass nur ich rot war und sich diese Farbe nicht in seiner Kleidung wiederfand.

Kannst ja mal in unsere Bilder schauen wenn Du magst.

LG
Melli

:smiley:

Ich kann Dir eine Weste im gleichen Stoff wie der Anzug empfehlen - sieht sehr edel aus und ist auch etwas besonderes - schliesslich sind die Schmuckwesten zur Zeit sehr weit verbreitet und in meinen Augen wäre es bei Eurer Farbwahl nicht wirklich passend - es sei denn Ihr nehmt eine Schmuckweste in schwarz! Hängt dann aber vom Stil / Webmuster des Anzugs ab.

ich finde nicht zu viel rot, solange es kein schriller, heller Rot ist.

Also ich fände eine silbergraue oder anthrazitfarbene Weste sehr schön. Und Plastron und Einstecktuch in der gleichen Farbe. Nur der Bräutigamanstecker sollte rot sein.

ich sehe es genau wie Schneckenkönigin, meiner Meinung nach wirds sonst zuviel rot,liebe Grüße

mir würde die Weste in creme gefallen. Wobei man dies aber nicht so pauschal sagen kann.

Ich kenne nicht den Stil des Kleides, den Anzug müßte man auch berücksichtigen um alles zu kombinieren.

LG Daniela