Rote Kate-Braut: Bilder endlich online!

Hallo Ihr Lieben,
kaum zu glauben, ich habe es doch noch geschafft: Drei Schnappschüsse der ersten Anprobe sind jetzt im Pixum zu bestaunen. Das Rot ist durch die komischen Lichtverhältnisse in dem Laden auf den Fotos sehr viel knalliger als in der Realität - aber einen Eindruck bekommt man sehr wohl. Ich bin gespannt, wie Ihr mich als rote Braut findet! Und: Die Schlaufe an der Schleppe ist inzwischen abgeschnitten, keine Bange. :smiley:
Die Tüll-Stola werde ich nach den Fotos wahrscheinlich von mir werfen. Aber bis dahin sieht sie toll aus, finde ich.
Gespannte Grüße
the Kate

Hey!!

SUPER! Voll genial das rot… würd ja meinem Schnüfel auch gefallen ich in rot… bin aber selbst noch unsicher :smile: Dachte ja eh drum herum was nähen zu lassen - da könnte man es ja noch kombinieren, rot oben, weiss unten hehe… Sieht jedenfalls sehr schön aus und passt Dir super…

Wow Kate :open_mouth: Das wird phantastisch aussehen!! :smiley: Das Kleid, die Frisur, das Make-Up - extravagant und einfach perfekt!

Mensch das Kleid ist echt genial. Steht Dir super gut.

Rechnet Dein Freund eigentlich mit einem farbigen Kleid?!!!
Den wird es umhauen wenn er Dich sicht. Echt genial …

:smiley:

WOW gefällt mir sehr gut… auch deine Frisur mit der Blume find ich genial…

ist das ein Rembokleid?

Danke, Ihr zwei! :smiley:
NATÜRLICH rechnet er damit. Er hat ja meine Stoffprobe. Wir haben ihm einen wunderschönen schwarzen Anzug von Karl Lagerfeld gekauft, mit breiten Streifen aus leicht schimmerndem Stoff, aber alles schwarz. Dazu haben wir ihm eine Krawatte und ein Einstecktuch aus “meinem” Stoff nähen lassen, damit der Rotton auch wirklich passt. Er sieht umwerfend aus damit!
Da wir “nur” standesamtlich heiraten (dann aber mit allem Zipp und Zapp), kann auch keine Empörung unter feinfühligen Gästen ausbrechen. Die Mutter einer anderen Braut, die gerade ihr Kleid anprobierte, als ich aus der Kabine kam, ist fast in Ohnmacht gefallen vor Entsetzen. Ein rotes Brautkleid - so was hätt’s zu IHRER Zeit nicht gegeben, pfui! :smiley: Ich find’s cool.
Liebe Grüße
the Kate

Die Frisur erinnert mich immer an Flamenco… sehr spanisch im Stil :wink: Zufall oder Absicht??

Kann mir vorstellen wie die gute Frau Dich schon aus der Kirche kommen sah in rot, grins… tragisch das es so ein Drama zu sein scheint - wenn man bedenkt wie “neu” weiss ja eigentlich auch ist, früher war es ja mal schwarz… :smile:

— Begin quote from ____

Ein rotes Brautkleid - so was hätt’s zu IHRER Zeit nicht gegeben, pfui! Very Happy Ich find’s cool.

— End quote

So etwas muss an der Farbe liegen. Hab da eine kleine Anekdote: Bin in der Schule bei unserer Karnevalssitzung als Teufel im Elferrat gewesen - in einem recht aufreizenden knallroten Outfit und hab die Peitsche geschwungen. Meine Mutetr stand im Publikum - zwischen anderen Eltern - und konnte dann die entsetzte Kritik live mithören “So etwas hätte es zu unserer Zeit nicht gegeben” “Und das an einem bischöflichen Gymnasium”… :smiley: :smiley:

Aber ganz ehrlich, mit ein wenig Gegenwind macht’s doch gleich nochmal so viel Spaß! Wofür sind wir denn jung? Und früher stand das weiß ja auch für Jungfräulichkeit - und ich vermute, damit können die wenigsten hier aufwarten… :wink:

hallo kate,

finde auch, dass dir das rot passt. rot ist ja eine farbe die nicht jedermann steht - ich bin so ein beispiel :laughing:

doch egal was die anderen denken, wichtig ist, dass es euch gefällt. ich find’s einfach super!!! so wie du sagst, ihr heiratet standesamtlich, da ist doch das rote perfekt dazu :laughing: :laughing:

zu der mutter dieser anderen braut, ich glaube zu der zeit, als sie geheiratet hat, hat es die meisten der brautkleider nicht gegeben, da war die mode ja kpl. anders - also könnt auch sein, dass sie bei einigen anderen weißen brautkleidern auch fast in ohnmacht geflogen wäre :laughing:

Hi Kate!

Ich finde das Kleid ist ein Traum und steht dir super gut!!!

Da kommt man doch echt ins grübeln, ob man selbst nicht vielleicht ein rotes Kleid hätte nehmen sollen??!!

Du wirst sicherlich alle damit an eurem Tag umhauen!!!

Liebe Grüße
Samira

[size=150]Boah! [/size]
ich glaub’ Du wirst alle umhauen!

:smile: :smile: :smiley: :smiley: :smiley:

Freu mich jetzt schon auf Deinen Hochzeitsbericht!

gruss
gioconda

suuuper kate :smiley:

ich find`s ja total toll wenn sich bräute auch mal trauen eine andere farbe als weiß zu tragen.
und das rot steht dir wirklich ausgezeichnet! deine frisur ist aber auch der hammer, total elegant. du wirst absolut umwerfend aussehen, ach ich bin gerade auch total begeistert :laughing:

lg
andrea

Hallo Kate,
du siehst einfach umwerfend in dem Kleid aus. Steht dir super und mit der Frisur: der Hammer. Wie du strahlst :smiley: - einfach schön!
Viele liebe Grüße!

Kate, du siehst suuuuper aus!!!

Das Kleid, die Frisur, die Blume im Haar, … alles perfekt!

KOMPLIMENT!!!

Danke für die Fotos, war schon lange soooo neugierig :wink:

Hallo Kate,
Dein Kleid ist ein Traum und wie für Dich gemacht. Eine Brautentführung wäre bei Dir nicht möglich, weil er bestimmt keine Sekunde seine Augen von Dir lassen kann. :smile: Nein wirklich, es ist ein sehr elegantes ausgefallenes Kleid und steht Dir ausgzeichnet.
LG Mel

Ihr seid echt überwältigend, Mädels. Danke, danke, danke für Eure lieben Komplimente und warmen Worte. Ich freu mich hier gerade wie eine… Braut. :smiley: Das Feedback, das man hier bekommt, ist wirklich der Wahnsinn! Ich freue mich schon so auf den Moment, in dem mein Papi mich ganz stolz bis zum Standesamt-Eingang führt und an meinen Christoph übergibt. UND ES DAUERT GAR NICHT MEHR LANGE! bibber
Ich bestehe bei dieser Frisur auf ein paar Latino-Liedern. Ich werde dem DJ noch mal die Gloria-Estefan-Platte mit den Spanish love songs zustecken, glaube ich. :smiley:
Ganz liebe Grüße
the Kate

Hallo Kate!

In dem Kleid siehst du atemberaubend aus!
Pass auf, dass dein Mann nicht aus den Latschen kippt, wenn er dich das erste mal sieht!!!
Ich find es toll, wenn sich Frauen trauen auch mal eine andere Farbe als weiss zu tragen.

LG Stephie

Liebe Kate!

Einfach nur toll! Da werd ich in meinem blassen, weißen Etwas ja richtig neidisch! :wink:

Naja, das nächste Mal heirate ich dann in Rot… :wink:

Liebe Grüße,
iris

SUper! Spitze! Ein TRaum!
Das Kleid, die Frisur, einfach alles. Du wirst alle umhauen, auf Deiner Hochzeit!!! :smiley: :smiley:

meine damen und herren,
darf ich vorstellen:
die perfekte braut!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

gruß
juli