Ruhrpöttler

Hallo, ich bin die Bri und werde am 20.07.2007 meinen Schatz Frank heiraten! Wir leben zusammen mit unseren Plattnasen (Frenchies) in Dortmund und sind 37 und 39 Jahre alt.

Hallo!

Herzlich willkommen bei den planungswütigen Bräuten! Erzähl mal, was habt ihr euch so vorgestellt?

Hallo Bri,
schön dass du zu uns gestoßen bist. Hast du schon etwas geplant? Hier wirst du viele gute Ideen finden.
Liebe Grüße
Anja

Naja wir haben das Datum festgelegt, eine ungefähre Gästeliste erstellt, und auf das Standesamt (eine dröge Amtsstube wollen wir nicht) geeinigt und Einladungskarten (gabs vor kurzen günstig bei Aldi) zum selberbebasteln gekauft .
Dazu schon fleissig im Netz nach Konditoren, Fotografen und Kleidung recherchiert.
Feiern wollen wir auf jeden Fall in einem Restaurant/Hotel und haben schon eine Liste mit entsprechenden locations erstellt die alle All-Inclusive Angebote machen.
Insgesammt sind das 11 Stück und wir werden ab nächste Woche so jede Woche /alle 14 tage(wie es sich so ergibt) irgentwo zum Probeessen hinfahren.
Wer noch mehr wissen möchte darf gerne nachfragen.