Rund oder eckig?, rund oder eckig?, rund oder eckig?

Rund oder Eckig???

  • Rund
  • Eckig

0 Teilnehmer

Hallo ihr lieben,
oohh man es ist wirklich so eine schwere Frage.

Welche Tischform haltet ihr am geeignesten???
Rund?! oder Eckig?!

Ich denke beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Und klar, natürlich kommt es auf den Raum an, aber nehmen wir ma an der wäre für beide Tischarten geeignet, welche nehmen???

Liddy

Hier wurde schon viel diskutiert,

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=4339&highlight=tische

naja bei uns gibt es nur eckige, also eckig, wobei ich das jetzt net schlimm finden würde.

RUND!

bei uns gibt’s zwar auch nur eckige Tische, aber ich finde rund ist besser für die Kommunikation am Tisch geeignet…

Ich hab für Rund getippt, wir haben leider aber auch nur eckige Tische.

LG Teufelchen

Hallo,

wir haben runde Tische. Wir sind aber auch nur ca. 32 Leute und ich fand es einfach netter. :smiley:

Lieben Gruß
Kamille

hallo,

RUND!!!

Wir finden rund einfach irgendwie komunikativer und netter :smile:

LG
Süssi

.Ja rund ist toll…
…aber rund nimmt viel PLatz weg!
Zudem ist sie von der Deko teils teuerer und fördert auch “Cliquen”…

Liddy

Hallo du!

Ich find rund sehr schön!Wir haben auch runde Tische,allerdings auch ne große Scheune zum feiern!Und das die Deko teurer wird will ich nicht behaupten!Wir machen es so das wir gläser in der runde stellen,ca.5 z.B.von ikea efeuring drauf und dann arbeiten wir die Blumen rein.Einfacher gehts nicht und es sieht allemal besser aus als so ein langweiliges Gesteck.

Hoffe ich hab dir geholfen.Gruß Kornblümchen.

Hallo,

wir haben ja auch runde Tische und das finde ich bei unserem Raum auch super. :smiley: Das hier ist der Raum, dann nur eben mit 3 großen runden Tischen. suellberg-hamburg.de/veranst … vents.html

Nun hat meine Omi mitbekommen, dass es runde Tische sein werden und versteht das alles gar nicht. :confused: Sie findet, Hochzeiten brauchen eine lange Tafel . :wink: Ich wollte jetzt nicht sagen, das entscheiden wir allein und basta sondern habe mir die Zeit genommen und ihr erklärt, warum das einfach besser zum Raum passt und es auch schöner ist, wenn die Tafel nicht durch die Tür in den Nebenraum geht, damit alle Platz finden. Außerdem finde ich rund einfach schön.

Aber ich denke, so ist das mit den älteren. Sie kennen es eben, wie sie es kennen… :smiley: :smiley:

Lieben Gruß
Kamille

Hallo Liddy,

habe für rund gestimmt… Wenn der Tisch nicht gerade riesengroß ist, kann man sich am runden Tisch besser unterhalten. Außerdem finde ich
runde Tafeln einfach schöner. Die Tischordnung ist aber schwieriger, da es oft der Fall ist, dass ein oder zwei Leute aus einer Gruppe, die man gerne zusammensetzen möchte, übrig sind und dann geht das Kopfzerbrechen los…:unamused: Wir haben übrigens auch runde Tische.

Liebe Grüße von Eva