Runde große Tischdecken gesucht

Hallo Mädels,
Ihr habt doch immer so tolle Ideen, vielleicht habt Ihr auch einen Tip für mich? Ich suche sieben cremefarbene runde Tischdecken mit einem Durchmesser vom am besten 350cm, sollte natürlich auch nicht die Welt kosten, die auszuleihen. Problem: ich brauche sie nächstes Wochenende! Unser Partyservice hat nämlich gerade gemerkt, dass die Tischdecken in creme nur bis 260 cm zu haben sind, die Tische haben einen Durchmesser vom 200cm, und wir hätten die Tischdecken so gerne bodenlang.
Bin für jeden Tip dankbar! Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
daniebelle

Also, hier h
feste-feiern-ludwig.de

gibt es welche, die sind3,15m im Durchmesser. Sie kosten wohl für drei tage 12€ Leihgebühr. Schau mal unter Preisliste.

Na das fällt denen ja verdammt früh auf lach

Die müssen doch wissen was sie im Sortiment haben kopfschüttel

Das Problem ist, dass der Partyservice sich diese großen Decken selbst ausleiht. Und da wussten sie wohl selbst nicht, was ihr Anbieter hat.
@rosebud: vielen Dank für den Link, die Tischdecken in der Preisliste sind leider weiß. Aber ich rufe am Montag einfach mal an und frag, obs die auch in creme gibt.
Zur allergrößten Not nehmen wir halt die 260er, soo schlimm ist es vielleicht (bei längerem Nachdenken…) auch nicht, wenn die Decke jeweils nur 30 cm überhängt, oder?
Vielen Dank Euch jedenfalls schon mal!