Runde Karten

Nachdem sich leider aufgrund der Schlampigkeit unserer Erstlocation der Starttermin zu unserer After-Wedding-Party verschiebt, möchte ich gerne noch mal eine Art Postkarte an unsere Gäste rausschicken (diejenigen, die grundsätzlich zugesagt haben), die sie auf die veränderte Uhrzeit aufmerksam macht. Meine Idee war, eine runde Pappkarte zu nehmen und in der Mitte Zeiger zu befestigen, so dass also eine Art Uhr daraus entsteht.

Meiner Meinung nach könnte man ganz gut diese runden farbigen Moderationskarten nehmen, die man in so manchem Moderationskoffer findet. Allerdings bin ich in nächster Zeit voraussichtlich nicht gerade in Nähe eines solchen Moderationskoffers, um mich frei Schnauze zu bedienen. Eigentlich gibt es diese Karten ja auch relativ günstig zu bestellen, allerdings erst ab 250 Stück!! Ich brauche 20…

Hat jemand eine Idee, woher ich eine geringere Stückmenge beziehen kann? Oder gibt es womöglich viel bessere Ideen, welches Grundmaterial (runde Karte) verwendet werden könnte? Das Problem bei den Moderationskarten ist ja auch, dass sie relativ labil sind…

Nimm doch Bierdeckel :smiley: . Die gibt’s im Idee im 10er-Pack in rund und blanko.

LG,
Verena

hallo!

wenn du selber basteln willst:
es gibt “rundcutter”, die funktionieren wie ein zirkel,
nur anstelle der bleistiftspitze ist da ein cutter.
sind auch nicht teuer, ca. 8 euro glaub ich.

gruesse
juli

Mensch du hast ja wirklich die Ruhe. So auf die letzte Tüte noch mit Basteln anfangen? Kann man runde Karten verschicken. In Deutschland kosten ja alle Sonderformate gleich mehr. Ich bin da schon manches Mal reingefallen, weil es in Schweden nicht so ist. Dies nur eine Idee am Rande. Gruß olala