S:Bilder/Cliparts f. Kirchenheft, Einladungen etc

[size=12][size=18]Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen,

bin gerade in Tag und Nacht-arbeit dabei, mein Kirchenheft zu designen :smile: Der Teufel liegt echt im Detail! :imp:
Um das ganze ein bisschen zu umrahmen wären ein paar wirklich schöne Bilder nicht schlecht. Habe ein bisschen was gefunden:

schuellers-im-netz.de/hochzeit/ringe.html
barrysclipart.com/

Habt Ihr noch weitere Anregungen, wo man was Schönes entdecken könnte?

Liebe Grüße
Athena[/size][/size]

Hallo

also ich bin so frech und klaue mir idee und Bilder :laughing:
Hoffe das ich dadurch nicht irgendjemand verärger, aber ich denke wenn man es ins internet stellt dann hat man ja irgendwie sein ok gegeben…

braut.de/organisation/planun … enheft.asp

auf dem link klickt man einfach die namen an und schon sieht man manchmal kirchenhefte deko usw. Manche haben sogar eine Worddatei reingestellt, da kannst du dir dinge wunderbar rauskopieren.

Habe es vor allem wegen den Musiknoten als klasse empfunden :laughing:

gruß dany

Hallo,
noch ein kleiner Tipp: Kopiervorlagen aus der weddingstyle einscannen!

ich habe keinen scanner :cry:

Wenn du das Brautpaar möchtest, schick ich es dir gerne. Werde auch noch das Brautpaar auf der Torte einscannen, dauert aber wohl noch etwas. Also wer will schickt mir seine E-Mail an meine PN und ich sende euch das Bild.
Gruß, Juli

@ Juli: Prima Idee, würde Dir mal eine PN schicken. Bin derzeit noch nicht technisch so ausgestattet, wie ich das gern hätte :smile:

@danielle: Ja, die HP ist klasse, hab da gestern abend noch bis Mitternacht gesurft, habe da auch ein paar Inspirationen gefunden, aber ansonsten halt sehr viel “klassische Cliparts” und hätte gern noch ein paar richtig schöne Bilder zum Thema Hochzeit…

Was ist wenn ihr einfach mal Google :laughing:
gebt doch einfach just married, Hochzeit, wir trauen uns ein und geht dann aber auf Bilder, vielleicht ist da dann noch was dabei

@danielle und namadi: verschickt!
@athena: deine pn ist nicht angekommen

danke werde ich auf jeden fall benutzen :smiley: