SA und PA am Fr, 25.07.08

Hallo Mädels!

endlich hab ich mal kurz zeit unsren tag online zu stellen.die fotos laden gerade noch hoch ins pixum, mal sehen wie lange das noch dauert.
der tag verlief super genial, wir sind morgens um 6 ins bett gefallen, total k.o. und voll mit eindrücken, aber ein seeehr langer wunderbarer tag schlaucht eben.
morgens gings gleich mal hektisch los, nachts kaum geschlafen, dann kaum was frühstücken können und um neun hatte ich meinen frisör und kosmetiktermin, der hat allerdings bis 10.15 gedauert und ich musste noc h meinen strauß und schatzis anstecker abholen, da das nebenan war hab och das gleich mitgemacht.allerdings war der strauß noch nicht ganz fertig und ich leicht im stress, da um 11 uhr SA und ich musst ja noch heim und umziehen…
schatzi war völlig aufgelöst und aufgeregt weil ich erst um kurz vor halb wieder da war und wir ja noch fahren und parken mussten.jedenfalls hat noch alles super geklappt und es ging los.alle waren schon da und so sind wir ins SA gegangen um nach 8 min wieder rauszukommen…tja, das hätte ich auch net gedacht, aber schön wars trotzdem!
meine mama hat nach der trauung ein kleines sträußchen ausgepackt und einen schönen text vorgelesen, so wurde das ganze doch noch feierlich.außerdem hatte unsre ganze verwandtschft inkl.papas tränchen in den augen!kaum zu glauben und das schon im SA!
danach ham wir fleißig fotos gemacht und meine schwester=TZ hat heimlich dosen ans auto gebunden und ein just married schild in die heckscheibe gemacht. da gings also schon mit überraschungen los.anschließend sektempfang und lecker essen im nachbarort und kurzer spaziergang.allerdíngs wars ja bis dahin soooo heiß dass wir nicht weit gekommen sind.wir waren soooo happy dass das wetter perfekt war und den ganzen abend durch gehalten hat!
nachmittags haben wir uns kurz zu zweit aufs sofa gelegt und die zeit genossen denn dann gings ja schon wieder los zum PA-Aufbau.
zwischendurch aber klingelts an der tür und ich mach total verschwitzt und in gammelklamotten die tür auf, is so n quelle-vertreter draußen irgendwas ob wir nen katalog bekommen haben, blabla…ich soll was unterschreiben.hab ich dann gleich mit neuem namen gemacht und ihm erzählt dass ich grad geheiratet hab, gott is der rot geworden"mich an DEM tag mit sowas zu belästigen"das war ihm sooo peinlich.ich fands halt krass dass ich meinen neuen namen zum ersten mal ausgerechnet zu so nem dooofen anlass testen durfte!war die anekdote des nachmittags!
wir sind dann um halb6 mit fleißigen helfern ins sportheim gefahren und haben noch bissle vorbereitet.um 19uhr kamen die meisten pünktlich eingetrudelt, u.a. meine ex-musikkapelle in der ich 8jahre lang gespielt habe um uns paar schöne lieder zu spielen.
außerdem durften wir kehren, hielt sich aber in grenzen.danke!
irgendwann ham unsre freunde den heißen draht ausgepackt.ich hab erst gedacht, juhu, das zünden die jetzt an, wie schön!nix da, ich musste an dem draht ohne berühren entlangfahren und wenn doch, dann MÖÖÖÖP!
da hatten viele leute sehr viel spaß!jedesmal wenn das passiert ist musste mein mann ne frage zu mir und meiner familiy beantworten, wusste ers nicht musst er nen jägermeister trinken.allerdings hielt sichs in grenzen, da ich, schwer beeindruckt, feststellen musste, dass er das verdammt gut gemacht hat!
alles in allem war das ein großes kommen und gehen, kehren und reden.
gegessen und getrunken hab ich aus zeitmangel kaum aber das essen muss sehr gut gewesen sein!ich hab garnix mitbekommen.ich glaub unsre family und TZ waren superfleißig denn es waren alle zufrieden, immer jemand da der uns die geschenke abgenommen hat und ein reibungsloser ablauf!
irgendwie is der ganze abend an uns vorüber gegangen und wir haben garnet so richtig gemerkt was eigentlich abgeht!
um 6uhr sind wir dann total k.o.ins bett gefallen, ich hab den letzten gast sogar nach hause gefahren da ich ja wie gesagt irgendwie noch nüchtern war und am sa um halb 12 ging der wecker zum aufräumen!
alles in allem ein wahnsinnig schöner tag, der viel zu schnell vorbeiging, was mir mein schatz vorhin auch mit tränchen in den augen gesagt hat!
aber der 2.teil kommt ja noch und wird mit sicherheit mindestens genauso schön!
ich freu mich schon!
liebe grüße, andrea

@schnappibraut bild 30 von 74 lädt gerade.schon 45 minuten für 30bilder.dauert das immer so lange?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe!!!

so mädels, die bilder sind jetzt online!viel spaß beim angucken, es werden noch mehr, hab aber noch nicht alle fotos bekommen!bin selber schon gespannt was da noch so kommt!

Gratulation zur standesamtlichen Trauung und vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos… :wink: Ihr habt toll ausgesehen :smiley:

Hallo Drehli!

Es scheint ein wunderschöner Tag gewesen zu sein! :laughing: …Ich gratuliere Dir und möchte mich für Deinen schönen Bericht und die vielen Fotos :open_mouth: …bedanken…Alles Gute…Du Ehefrau :laughing:

Liebe Grüße
Manu

Hallo Drehli,

freut mich Ihr so einen tollen Tag hattet. Die Bilder sind einfach nur toll.
Also Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

LG
Tina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Wünsche euch alles Liebe!

LG
Miriam

Liebe Drehli!

Auch von mir alles Gute zu Eurer standesamtlichen Trauung! Wahnsinn, dass es nur 8 Minuten gedauert hat. Das habe ich auch noch nicht gehört. Wir waren fast 1 Stunde drinnen :open_mouth: :laughing:

Freut Euch auf den 8.8, das wird sicher ein traumhafter Tag!

Alles Liebe

Sunnybride 8)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Die Fotos sind toll, dankeschön!

Herzliche Glückwünsche!!!

Nachdem Teil 1 schon so schön war, kann Teil 2 nur noch perfekt werden :smiley: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag und viel Kraft, die letzten Vorbereitungen zu meistern!

LG
Bavaria

Alles Gute zur standesamtlichen Hochzeit!

Hihi die Story mit dem Quelle-Vertreter ist echt cool.

Dein Standesamt-Outfit find ich super!

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch liebe Drehli!
Dein Kleid stand dir wahnsinnig gut. :stuck_out_tongue:

Liebe Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 1. Teil.
Vielen lieben Dank für Deinen Bericht und die schönen Fotos.

LG Tina

Ihr seid sooo lieb!is doch schön zu hören dass euch die fotos gefallen!hab mich in meinem kleid auch seehr wohl gefühlt und der tag war wirklich wunderschön!bin schon total auf nä. fr gespannt!
glg andrea

Liebe Andrea,
auch von mir alles Liebe und Glück dieser Erde für euer gemeinsames Eheleben.
Merawit

Hallo Drehli,

herzlichen Glückwunsch zum Standesamt (nachträglich) :wink: !
Habe noch nicht alle Fotos geschafft, aber dein Outfit war super toll… Werde heute abend in Ruhe alles durchklicken! Alles Liebe, losmi

Danke für den Bericht und Herzlichen Glückwunsch

Liebe Andrea,
die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir. Dass du dich in deinem Kleid wohlgefühlt hast, kann man auf den Fotos richtig sehen. Toll habt ihr zwei ausgeschaut. Und die Geschichte mit der Unterschrift kann man ja noch seinen Enkeln erzählen - unglaublich. Jetzt kann Teil 2 ja bald kommen!!!
Liebe Grüße!