Saal gefunden und gebucht

hallo meine lieben (das darf ich doch sagen, oder?)

heute haben wir endlich unseren saal gebucht. es ist ein großes hotel mit einem schönen saal, gute preise, nette bedienungen und einfach klasse
wir haben heute schon alles besprochen. den ablauf, die deko, das essen und natürlich wurde alles schriftlich festgehalten.
wegen der deko muss ich mit der cousine meines mannes noch einmal hin, weil die den gesamten blumenschmuck macht. das hotel ist verantwortlich für die tischdecken (weiß) und die kerzen (weiß). die menükarten mache ich selber.

ablauf:
14:30 uhr kirche, hinterher gruppenfotos, fotos mit eltern und trauzeugen
16/16:15 uhr ankunft im hotel
dann essen
19-21:30uhr weinstube
und dann: tanzen, tanzen, tanzen und ein paar spielchen
irgendwann dazwischen die geschenkeübergabe

und um mitternacht übergebe ich meinen haarschmuck an die nächste braut

so, jetzt brauchen wir nur noch die kirchenmusik und dann hättens wir erstmal :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja schon richtig gut an! Wie wird denn die Blumendeko? Schon Ideen?

Hallo schneckerl,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wieder einen großen Brocken weniger… Tolles Gefühl, oder?
Liebe Grüße

also die genaue deko haben wir noch ned besprochen…hat noch etwas zeit. aber es werden weiße tischdeken und kerzen sein. auch die stoffservietten sind weiß. wenn wir da noch farbige servietten reingefaltet haben möchten, dann müssen wir die gewünschten kaufen und hinbringen.

ich glaube wir werden dann noch so einen orangenen schmalen läufer (oder ein breites band) über die tischdeke legen, vielleicht efeu und rosenblätter drüber.