Hallo,
Wir Heiraten im Mai - hatten es wegen Corona und meiner schwangerschaft damals verschoben im september 20 zu heiraten.
Schon von Anfang an kamen ständig Kommentare meiner Familie wir sollten doch absagen, wird doch eh nichts wegen Corona und immer weiter und sofort.
Alles mit einem fetten Grinsen im Gesicht…
Ich hab mir angewöhnt immer als Antwort darauf zu sagen: dann komm doch nicht. Oder: dann heiraten wir alleine. Wir zwingen euch nicht zu kommen!
Das können die gar nicht leiden.
Jetzt hatten wir mit dem Party Service abgemacht, wir melden uns Ende Februar, wenn der Lockdown vorbei ist, weil er selber schauen muss wie es weiter geht.
Heute haben die in den Nachrichten gebracht, wahrscheinlich Verlängerung bis mitte März.
Das wird alles schwer zu planen, aber haben auch schon überlegt zur not irgendwie das essen sonst im schlimmsten Fall selber zu machen.
Von meiner Mutter kam gleich wieder lachend: sag doch alles ab.
Ich hab so die Schnauze voll!!
Letzte Woche hat sie theater gemacht, weil weder mein bald Mann noch ich sie zur Hochzeit fahren werden und sie doch mit opa und oma ein taxi teilen kann.
Frag mich wie sie sich das vorstellt?
Soll ich im Brautkleid mit dem Auto die Gäste rum fahren??? !
Wir nehmen auch nach der Trauung und den Fotos ein Taxi von der Grage aus, wenn wir unser Hochzeitsauto weggefahren haben.
Wollen ja auch was trinken!!
Ich weiß hier langsam nicht mehr weiter! Ich gib mir so viel Mühe in die Planung und mit Corona und es kommen von meiner Familien seite nur dumme Kommentare…
Geht es hier anderen auch so?