Sammelthred: Logo, Siegel, Monogramme etc

Hallo ihr lieben,
beim stöbern in unserem Forum bin ich auf neue wunderschöne Logos gestoßen und da hab cih mir gedacht, da dieses Thema ja immer öffters mal auftauchte, wäre es doch bestimmt nett, wenn wir hier unsere Logos präsentieren.
SO können diejenigen die dann infiziert werden, sich ein paar ideen und Gedanken holen. Und wir können unsere volle Stolz präsenteiren?
Was haltet ihr davon???

Liddy

Hier ist unser Loge,
war vorher gold, creme wurde vor ein paar Tagen in lila creme geändert, weil sich unser Farbkonzept geändert hat!!

die schrift ist Monotype Corsiva.
erstellt mit PP

Gruss Schnuffel

Hallo,

und hier ist unser Logo. Ist aber noch nicht sicher ob es so bleibt oder ob der Hintergrund hellgrün mit einem rosanen E für unseren Nachnamen wird.

Die Schriftart heißt “Elegant”

LG Chrissi

hier meins… (danke anne… kann ich gar nicht oft genug sagen ) :smiley:

Auf den Luftballons sieht man unser Logo, gemacht hat es eine Grafikerin.

und hier ist meines; ein herzbaum - passend zu unserer außentrauung :wink:
das logo hab ich mit illustrator erstellt, die schrift ist die Bickham Script Pro.

Das ist unseres!

Zurechtgebastelt :blush: in Corel Draw.
Schrift Vivaldi
Schmetterlinge aus ButterflyHeaven

LG Sternchen321

Wir haben dieses hier, erstellt hat es mein Verlobter im Photoshop.

Meines ist auch in Powerpoint erstellt.
Die Schrift heißt Scriptina.

— Begin quote from "Wir3inRom"

Meines ist auch in Powerpoint erstellt.
Die Schrift heißt Scriptina.

— End quote

Jetzt sieht man dein Logo ja garnicht mehr… :frowning:

Liddy

hier ist unser logo…
wird aber wahrscheinlich nie zum einsatz kommen, da wir jetzt einem grafiker haben.
all die bemühungen mich mit photoshop vertraut zu machen umsonst :cry:

:smiley:
leider ist die sache zu kompliziert…
der grafiker arbeitet in der firma meines zukünftigen schwagers und über den kommunizieren wir auch die ganze zeit…finde ich selber ziemlich unglücklich :cry:
jedenfalls wollte er uns ein gesamtkonzept vorschlagen, so daß “alles eine sprache spricht”.
bin echt mal gespannt…

lg aprilscherz

habe ich schon :wink:
hatte auch schon mustereinladungen, tischkarten & dankeschöns gebastelt, damit der grafiker weiss, welches farbkonzept wir haben.

bei gelegenheit stelle ich sie mal in mein pixum.

lieben gruß

aprilscherz

xxx