Sammlung - Eure DJ's / Bands

Hallo ihr Lieben,

da ich, und bestimmt auch noch andere, auf der Suche nach einem DJ sind habe ich jetzt einfach mal die Idee das wir hier Erfahrungen von DJ’s/Bands sammeln.

So fällt es vllt. der ein oder anderen einfacher einen zu buchen, da man ja leider nicht immer die Chance hat ihn live zu erleben.

Also wer war euer DJ und woher? Wie war die Stimmung, die Musik und wieviel habt ihr bezahlt. (Wieviel Std., Ton- und Lichtanlage inkl.!?)

Liebe Grüße

Kann dir nur Bands nennen:
Bei uns spielt acousticavenue.de/ in einer vierer Besetzung.
Die haben diesen Monat in KA zwei live Termine.
Habe die Band von einer Freundin empfohlen bekommen, die auf einer Hochzeit war, bei denen die gespielt haben.
Tolle Stimmung. Lounge beim Essen und später super Tanzmusik.

Toll sind auch
brosowskeys.de/
Haben wir auch live gesehen, waren super!
Preise kann ich dir leider nicht nennen, da wir gebeten worden sind, diese an dritte nicht weiter zu geben :unamused:

Bei Interesse einfach kurz selbst anfragen :wink:
Im Vergleich (und ich habe um die 20 Bands angefragt) waren die Preise der beiden Bands im mittleren Feld.

LG

Dankeschön und du hast recht mit dem Ort.
Hab mein Post nochmal editiert.

Wir hatten diesen DJ, der sensationell gut war: http://www.derinselmann.de Achja, der DJ kommt aus Mainz, fährt aber auch ein paar km weiter.

LG Sweety

Also für München und Umgebung kann ich DJ Gallo empfehlen, der bei unserer Hochzeit für gute Stimmung gesorgt hat: djgallo.de/

Er legt auch regelmäßig in Münchner Clubs und Bars auf, falls man vorab mal “reinhören” möchte.