Samstag ist der große Tag....Brautkleidkauf

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte das nur kurz los werden, denn so langsam werde ich nervös (jaja, was mache ich dann bloß kurz vor der Hochzeit?? :smiley: )
Am Samstag morgen habe ich um 10Uhr einen Termin in einem ganz wundervollen Braugeschäft. Ich hoffe das ich lauter schöne Kleider anprobieren kann und meins dann dabei sein wird…richtige Vorstellungen habe ich noch nicht, ich muss einfach sehen und mich verlieben :wink:
Ich werde natürlich berichten wie es war :smiley:

LG

Und vergiss Deinen Fotoapparat nicht :smiley:

Wir freuen uns doch immer über neue tolle Brautkleidbilder :smile:

VIEL SPAß!!

Stimmt, gut, dass du das noch erwähnt hast :smile:
Was muss ich denn noch mitnehmen bzw woran sollte ich denken?
Klar weißer Slip, trägerloser Bh…noch was?

Also ich glaube das reicht.

Ich hatte auch nicht mehr dabei. Ich hatte zwar noch halterlose Strümpfe an, aber das war wohl eher mein Gedankensprung, damit die Beine nicht so nackig sind :smile:

Ich hatte meine Haare auch ein bißchen hochgesteckt um gleich auch einen Eindruck zu bekommen wie das dazu passt :smile:

— Begin quote from "MrsDinkleman08"

Was muss ich denn noch mitnehmen bzw woran sollte ich denken?

— End quote

gute laune und deine vorfreude, dann hast du sicher einen erlebnisreichen tag beim brautkleidshoppen :wink:

wünsch dir viel spass und “erfolg” bei der suche nach deinem traumkleid. :wink:

Viel Spaß und natürlich Erfolg am Samstag :laughing:

Schließe mich an, dass Du die Digicam nicht vergisst; wir wollen Fotos sehen :smiley:

lg,

Alexa

Viel Spaß und Erfolg !

Und solltest du kein Foto machen dürfen, weil du dir noch nicht sicher sein solltest …alles Hypothesen natürlich :wink: dann merk dir doch bitte Marke und Name des Kleides- dann können wir das schon mal in Netz angucken.

Grüssle

Eins habe ich noch vergessen.
Wenn du Dein Kleid gefunden und gekauft :smile: hast, dann schau mal direkt nach Schuhen.

Ich hab mein Kleid damals auf der Messe gekauft, und da hat mich keiner nach Schuhen gefragt, als ich es dann das erste mal zum Abändern gefahren bin (6 Wochen vor der HZ) war es für eine Schubestellung schon viel zu spät.
Ich hab mich daher vor der Anprobe nach Schuhen umgesehen - was ich blöd und umständlich fand, da man ja den richtigen Ton nicht so im Kopf hat.
Hab Gott sein dank nen tollen Onlineshop gefunden, die mit mir Sondervereinbarungen wegen der Rückgabe ( w/flascher Farbe) getroffen hat.
In anderen Brautmodegeschäften waren die sehr unfreundlich " Wie sie wollen nur Schuhe - Gr.41 haben wir nicht auf Lager- Bestellung dauert ca8 Wochen …"

Ich drück Dir die Daumen

Wünsche dir auch viel Spaß bei shoppen!
Kleiner Tipp: Ein Haargummi falls du lange Haare haben solltest…
Und: Hör auf dein Bauchgefühl! :smiley:

Viel Spaß und genieß es! Natürlich darfst du die Kamera nicht vergessen. :laughing:

LG Sweety

Danke :smiley: hab mir alles notiert damit ich auch ja nichts vergesse am Samstag.
Und die Schuhe werde ich definitv nicht vergessen, vor allem nachdem ich gestern die wunderschönen von Hassal hier im Forum entdeckt habe :blush:

Hat jemand von euch schon mal bei www.meinbrautschuh.de bestellt?

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und Erfolg!!!

Würd auch ein Haargummi mitnehmen, wenn du an der Hochzeit Haare hochstecken willst, dann ist die Vorstellung einfacher (find ich zumindest)

Bin gespannt auf deine Foto´s,falls du sie machen darfst, also ich durfte außnahmsweise :laughing: (hab mich aber immer noch ned entschieden)

Genieße den Tag!!!

lg
weddingfee

Soooo: ich hab es!!! :smiley:
Ich hatte ursprünglich einen Termin in Oberhausen, aber da hat mir die Beratung nicht zugesagt, war ganz schön geknickt, denn den nächsten termin habe ich erst am 23.02. Habe dann kurzerhand meine Beraterinnen ins Auto gepackt und wir sind nach Essen gefahren. Wolke 7- ich kam dran auch ohne Termin udn ich hab gedacht einfach mal gucken :wink: und direkt das erste wars dann auch!!! freu ich durfte auch Fotos machen, aber die sind bei meiner Mama auf der Kamera, sobald ich sie habe zeig ich sie euch. Versprochen.
Hier erst mal nur ein Link : sinceritybridal.com/eu_en/co … otlines=-1

Modell 3339, aber ohne Träger. Ich bin sooo glücklich und mein Schleier gefällt mir auch super gut, meine Mama hatte sogar Tränen in den Augen als ich so komplett vor ihr stand :smiley: .

LG und danke an alle , die mir die Daumen gedrückt haben.

Herzlichen Glüchwunsch zum Kleid! Schön, dass du quasi direkt eins gefunden hast. Sehen kann ich es leider nicht, weil mein flashplayer spinnt, aber ich freu mich auf die Fotos im Pixum.
LG, Marei

— Begin quote from "MrsDinkleman08"

Soooo: ich hab es!!! :smiley:
Ich hatte ursprünglich einen Termin in Oberhausen, aber da hat mir die Beratung nicht zugesagt, war ganz schön geknickt, denn den nächsten termin habe ich erst am 23.02. Habe dann kurzerhand meine Beraterinnen ins Auto gepackt und wir sind nach Essen gefahren. Wolke 7- ich kam dran auch ohne Termin udn ich hab gedacht einfach mal gucken :wink: und direkt das erste wars dann auch!!! freu ich durfte auch Fotos machen, aber die sind bei meiner Mama auf der Kamera, sobald ich sie habe zeig ich sie euch. Versprochen.
Hier erst mal nur ein Link : sinceritybridal.com/eu_en/co … otlines=-1

Modell 3339, aber ohne Träger. Ich bin sooo glücklich und mein Schleier gefällt mir auch super gut, meine Mama hatte sogar Tränen in den Augen als ich so komplett vor ihr stand :smiley: .

LG und danke an alle , die mir die Daumen gedrückt haben.

— End quote

Hi das ist ja ein schickes Kleid, war auch bei Wolke 7 aber in Herford, das ist eine Zweigstelle. Ich fand die auch total nett.

Meines is auch von Sincerity

X gelöscht X

Glückwunsch zum Kleid,
freut mich für dich!

Ist total schön und ich freu mich schon auf die Bilder!!!

lg

Freu mich für Dich und bin schon ganz gespannt auf die Fotos!!! :wink:

flickr.com/photos/mrsdinkleman08/

Mit einem Wort: [size=200]WOW!!! [/size] :smile: