Sandalen als Brautschuhe

Hallo alle zusammen,
ich brauch mal Eure Hilfe. Ich habe ein wunderschönes Brautkleid gefunden, und jetzt fehlen noch die Schuhe.
Ich häte am liebsten Sandalen/Sandaletten. Kennt Ihr einen Brautschuh-Anbieter, der schöne Sandalen im Sortiment hat? Ganz schlichte, mit nicht zu hohem Absatz (max. 4,5cm, mein Freund ist nicht viel größer als ich) und am besten noch erschwinglich.
Wie macht Ihr alle das denn mit den Schuhen? Ich hatte gehofft, dass ich da wenigstens welche finde, die ich dann nochmal anziehen kann.
Danke für Eure Hilfe und Grüße,
Tina

Hallo,

ich werde meine im Schuhladen kaufen und versuchen, sie nach altem Brauch mit 1 Cent Stückchen zu bezahlen (hoffe das sie die nehmen).
Sie sollen auch nicht zu hoch werden und in 1. Linie BEQUEM!!! Dachte ich schaue mal bei Bama und Gabor. Ich denke man findet auch was außerhalb des Brautadens. Ich werde halt meine Stoffprobe mitnehmen…

LG nina

Hallo Tina,

ich habe mir vorne geschlossene spitze und hinten offene Schuhe bestellt.
Sind aber richtige Brautschuhe, die ich wenn eventuell nur nochmal zu einer Jeans anziehen würde. Ich mußte mir welche im Brautladen bestellen, da ich sehr große Füße habe (Gr. 42 8) und woanders schlecht welche bekomme.
Ich konnte mir in meinem Brautladen welche aus mehreren Katalogen aussuchen, da waren auch einige Sandaletten dabei. Frag doch einfach mal in dem Laden wo Du dein Kleid gekauft hast.

Liebe Grüße
Rosi

Also ich suche ja auch weiße Sandaletten, bzw. helle, aber das is echt schwierig, Brautschuhe, gibt es max. 5 oder so, die sind zum Teil nur noch in speziellen Größen oder der Absatz war mir zu klein, möchte so gern ab 7 cm. suche doch einfach mal im Forum, da findest du ne Menge Einträge.

Ich warte jetzt, bis die Sommerkollektion in die Schuhgeschäfte kommt, den im Sommer is creme/weiß in, und da im Sommer ja viele Sandaletten angeboten werden :wink:

Guten Morgen,

also ich hab auch Sandalen, und zwar die von Tina Rainbow. DIe ´gefielen mir gut, weil sie oben auch so Pailetten drauf hatten wie das Kleid, außerdem konnte ich die in der Farbe wie das Kleid einfärben- meins ist lila da passt schlecht was anderes zu. Das war die Kollektion vom letzten Jahr, die gab es günstiger. Im Endeffekt waren sie dann mit färben so teuer wie normale Brtautschuhe. Jetzt muss am 09.06. nur noch so Wetter sein, das ´ich sie ohne kalte Füsse anziehen kann.

Lieben Gruß Barbara

Hallo,

also ich habe Satin-Sandaletten (Modell Carla) von Gabriella & Lucido (gehört zu Tina Rainbow), aber vermute, die sind Dir zu hoch. Schau doch mal bei http://www.brautmoden-direkt.de, da haben sie eine große Auswahl an Schuhen, auch diversen Sandaletten!

Grüßle :smile: