@Sandkastenliebe

Habe gerade deine Namensringe bewundert und finde sie wirklich sehr schön. Darf ich fragen, wie du dir das mit den Namensringen genau vorgestellt hast? Wenn es OK ist, würde ich die Idee gerne übernehmen. :blush: Ich hab mir nämlich vorgestellt, dass die Gäste sich die Namensringe vielleicht anstecken könnten. Was meinst du?

Natürlich kannst du die Namensringe für dich nehmen. Werde einen Sitzplan aufstellen.Am Tisch ist freie Platzwahl. Bin nur am überlegen ob ich die Ringe auf einen Tisch lege und jeder selbst sich seinen Ring nimmt und zu seinem Tisch geht oder ob ich sie schon auf die Tische lege. So recht weiß ich es noch nicht.
Das mit der Anstecknadel hört sich auch gut an. Habe die Namen mit Heißkleber befestigt. Vielleicht kann man so auch die Nadel fest machen. Bei weiteren Fragen einfach melden

LG

Danke für den Tipp mit dem Heißkleber. Na, dann werde ich mich mal bei Gelegenheit daran versuchen. Hast du einen Tipp, wo ich die Buchbaumringe bekomme?
merawit :smiley:

Haben eine Buchsbaumgirlande bestellt und die Ringe selber gebastelt. Waren 30m für ca. 10€ bei www.buttinette.de Ist ja mit Draht und so habe ich die Enden ineinander verzwirbelt.