Sängerin für die kirchliche Trauung in Gelsenkirchen gesucht

Hallo,
Wir sind noch auf der Suche nach einem Sänger/in oder einem Chor für unsere kirchliche Trauung in Gelsenkirchen.
Wir werden erst 2009 heiraten.
Vielleicht hat jemand einen guten Tip oder eine Empfehlung für uns.
Vielleicht auch jemand der nicht unbedingt 300 Euro kostet :astonished:

Vieln vielen Dank für Eure Hilfe

lg Elfe

Ich kann dir nur einen Gospelchor empfehlen:** All Woman **aus Bottrop, sehr genial, wir haben sie gebucht :smile:

Danke, für den Tip.

Welche Lieder wird der Chor denn bei euch singen?

Er wird folgende Lieder singen:
The Rose
Only by Grace
I will follow him
Oh happy Day

Die nehmen einen Festpreis und singen so viele Lieder wie du möchtest und vorher kannst du zur Chorprobe gehen und dir alle deine Lieder mal anhören ob sie dir denn auch wirklich gefallen. bei uns hat sich das wirklich gelohnt wir haben direkt ein Lied ausgetauscht.

vielen dank, dass hört sich doch schon mal sehr gut an :smiley:

Was kosten die denn so?

@Elfe27 hast du dich schon weiter drum gekümmert?

hallo,
wir haben jetzt eine tolle Sängerin gefunden, die wird uns 180 Euro für drei Lieder kosten.

Nochmal danke für eure Hilfe :smiley:

Hallo Elfe!

Ich wohne in Herne. Kannst du mir sagen wo du eure Sängerin gefunden hast.
Bin nämlich auch seit Tagen auf der verzweifelten Suche…

LG

Jenny

hallo Jenny,
ich schreibe dir eine Pn. :smiley:

Kann unsere Sängerin auch nur wärmstens empfehlen. Sie singt in Musicals und heißt Luisa Martinez. Sie war ein echtes Highlight unserer Trauung und wir waren mehr als zufrieden. Auch so ist sie überaus nett und hilfsbereit. Wirklich toll.

Allerdings kostet sie um die 300 Euro und kommt aus Krefeld.

Viele Grüße
Illa