Sängerin für Kirche gesucht!

Hallo!

ich suche noch verzweifelt nach einer Sängerin (möglichst aus Niedersachsen) für unsere kirchliche Trauung im Juni.

Kann mir da einer nen Tipp geben?

Vielen Dank schon jetzt!
sunny540

Liebe sunny540,

ich habe heute auch nach musikalischer Untermalung gesucht und fand folgende Webseiten hilfreich:

schema-k.de
kuenstler-musiker.vivastreet.de/ … er-musiker

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter…

Liebe Grüße,
Ms Bennet

Hallo sunny540,
sag mir doch mal, in welcher Stadt du suchst. Kann dir vielleicht einen Tipp geben. Komme zwar aus NRW, aber das ist ja nicht so weit weg.
Gruß,
Melli

Hallo Sunny,

die hier ist großartig!!! sister-t.de/

LG, Marei

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Tipps! Ich mache mich gleich mal dran und gucke Eure Links durch, vielleicht ist ja schon das Richtige für uns dabei…

Für Melli: ich komme aus Göttingen, die kirchliche Trauung wird in Schlarpe (Nahe Uslar) stattfinden.

Viele Grüße
Sunny540

Hallo zusammen,

Marei: kann man die Sängerin auch alleine buchen oder nur zusammen mit dem Chor? Ich habe bei ihr mal nen Preis angefragt aber noch keine Antwort bekommen.

Ms Bennet: Auf den Links konnte ich leider nichts passendes für uns finden :cry: Trotzdem vielen Dank für den Tipp!!!

Melli: konntest Du schon jemanden auftreiben, der bei uns aus der Nähe kommt?

An alle: Kennt eigentlich einer von Euch die Sängerin “Andrea Montag”? Sie hat auf ihrer Homepage leider keine Hörproben und kann mir auch per e-mail nichts schicken. Der Preis ist gut aber ich kann ja nicht “die Katze im Sack” kaufen…

lg
Sunny540

Hallo Sunny

hast Du meine pn nicht bekommen oder ist das Angebot für Dich absolut nicht interessant?

Britta

Hallo,

schau doch mal unter Hochzeitssaenger.de
Herr Schaub scheint sehr gut zu sein, dennoch denke ich, dass er zu weit weg wohnt. Er empfiehlt allerdings gute Sänger aus deiner Gegend. Er hat mir auch eine Sängerin empfohlen, die auch in der Weddingsstyle genannt worden ist. Da diese in Babypause war hat sie mir eine andere Sängerin (aus Krefeld) empfohlen, die wirklich klasse ist und tolle Probeaufnahmen geschickt hat. Ich habe sie dann auch gebucht.
Also, vielleicht lohnt es sich für dich dort anzufragen!

Viele Grüße
Illa

Hallo Melli,
ich glaub, die kannst du auch allein buchen.
Wir hatten den Chor, der war richtig gut. Aber sie ist schon deutlich die beste von denen.

LG, Marei

Hallo liebe Mitbräute!

Falls Ihr eine Sängerin/einen Sänger für die Kirche sucht und in einer Uni-Stadt wohnt, kann ich Euch den Tipp geben, einen Aushang an der örtlichen Musikhochschule zu machen!

Für alle, die im Raum Würzburg/Unterfranken, Bitburg/Eifel oder Pforzheim/Karlsruhe wohnen: Schreibt mir doch einfach eine Nachricht! Ich habe eine klassische Gesangsausbildung (nehme seit vielen Jahren klass. Gesangsunterricht) und kann Euch vielleicht weiterhelfen.
An meiner eigenen Hochzeit in diesem Jahr muss ich glücklicherweise mal nicht singen, das macht eine Freundin! :smiley:

Ebenfalls aus NRW ist mein Tipp - aber sie ist wirklich wahnsinnig toll: Sascha Söntgen http://www.gospel-jazz.de