Save the date - fertig

Hi meine Lieben,

unsere Save the date Karten sind fertig. Ein Bild davon habe ich auch ins Pixum gestellt.
Wir haben uns ja auf einer Zugfahrt von Wien nach Innsbruck kennengelernt und jetzt habe ich für meine Heimfahrt zu Weihnachten eine Zugkarte gekauft und meine standesamtl. Trauzeigin hat mir mit der Grafik geholfen.
Ich bin echt verblüfft, wie genial sie die neuen Teile eingefügt hat. Wir haben nämlich Original Hintergrund und einige Elemente der Bahnkarte belassen und teilweise unseren Text drüber geschrieben.
Ich bin echt begeistert!

lg
Bix

Super Idee mit der Zugkarte. Echt witzig. :smiley:

Woher hast Du denn Deine Abendkleider??!!
Sehen echt schön aus. Meine Trauzeuginnen suchen noch ein Kleid für die Hochzeit.

Hallo Bix,

habe mir gerade Eure STD-Karte angeschaut, super genial!

Vor allem, dasss Ihr so die verbindung zu Eurem Kennenleren geschaffen habt… :smiley:

Lg

Jenny

Hi Bix!

SENSATIONELLE IDEE und es sieht aus wie “echt”. Ganz großes Lob an Dich und Deine Kreativität!

Liebe Grüße
Krischdel

Danke, Danke :blush:
gefallen mir selber auch gut; bin gespannt, was die ältere verwandschaft dazu sagt “was sollen wir mit ner zugkarte…” ich glaube, dass die das im ersten moment gar nicht realisieren. na, werde zur sicherheit vielleicht noch ein brieferl an opa und die älteren semester dazu legen.

@michaela: das kleid von der verlobungsfeier hab ich mir schneidern lassen. ich finde, dass etuikleider mir recht gut stehen und sie mich schlanker machen. leider sind die nicht immer in mode. habe satin-strech (sehr sehr bequem!!!) gekauft und eine schneiderin hat es mir genäht. hat 150 euro gekostet. aber ich brauch öfters elegante kleidung, also hat es sich ausgezahlt.
das kleid vom tu ball ist von fürnkranz. das ist ein österreichisches modehaus. bei peek & cloppenburg gab es aber auch ganz tolle abendkleider und bei c&a kann man auch fündig werden.

lg
bix

Hey Bix

Hab die Karte auch bestaunt als ich den rest anguckte :smile: sieht wirklich super aus… nun hab ich ja sogar den Hintergrund dazu von wegen wieso eine Zugkarte… geniale Idee!

Hi Bix,
wahnsinns-Idee und tolle Umsetzung. Die Std-Karten sehen toll aus!!!
Viele liebe Grüße!

Hi Bix,

das sind richtig coole StD-Karten. Gute Idee!

LG, Marei

Hallo Bix

Wir sind total begeistert!!!
Eine tolle Idee und super umgesetzt.

Da schaut sogar mein Mann hin (der eigentlich immer die Augen verdreht wenn ich ihm was aus dem Forum erzähl :unamused: )

Hallo Bix

Wir sind total begeistert!!!
Eine tolle Idee und super umgesetzt.

Da schaut sogar mein Mann hin (der eigentlich immer die Augen verdreht wenn ich ihm was aus dem Forum erzähl :unamused: )

Hey Bix,

ich finde die Karte auch supi! Mir kam prompt DIE idee für unsere STD-Karten!!! Danke und Kompliment!

Schöne Grüße, Nini

danke für eure positiven rückmeldungen!

ich hoffe, unseren gästen gefallen sie ebenso gut.

merci und liebe grüße
bix

Gebe auch noch meinen Senf dazu: TOLLE Karten!!!

Da bin ich ja mal auf die Einladungskarten gespannt… :smiley:

Da schließe ich mich an. Super Idee und gut umgesetzt.

Nicht zu viele Gedanken machen ob es Verständnisprobleme gibt. Falls es jemand nicht versteht dann fragen die schon nach.

Ich will auch noch meinen Senf dazu geben:

Das sind wie genialsten STD-Karten die ich je gesehen habe…Manno warum habe ich meinen Schatzi nicht im Zug kennengelernt, dann hätte ich jetzt ne super Idee…grins

Ich mach ja keine, bei mir sind grad die Einladungskarten raus…Gott sei Dank…

Lieben Gruß
Nadine

ich hab die karten endlich am freitag zur post gebracht und heute kamen schon total viele mails und anrufe. haben allen irr gut gefallen und gar niemand war verwirrt. hab mir also umsonst sorgen gemacht und alle waren begeistert.

lg
eure
bix

Na siehste, Bix, alles wird gut :smiley: !

hey wie cool!! das animiert ja dazu , ähnliches zu machen

ich freu mich für dich, wie schön daß alles gut angekommen ist, jetzt mußt du nur noch hoffen, daß sich die meisten auch tatsächlich nichts vorgenomme haben :wink: ich kenne nämlich schon 3 haushalte, die bei uns im september schon was vor haben…was weiß ich denn im februar schon, was ich im september mache, also

good luck! nini