Save the Date Geschenk ist komplett :-)

Eine Weinflasche ? Da kannst du unkompliziert ne Banderole drum machen.
Oder Sektflaschen/Piccolos .

Dann könnt Ihr direkt anstoßen.

Hast du die StD denn schon fertig ??
Wenn ja wie sehen die aus ?

chocri.de/
Und wie wäre das ? Den Link hat SAM gepostet und da könntet Ihr doch auch Euern Wunschtext unterbringen.

Das Chocri ist ja ne super Seite.
Hab gleich mal 2 Schokis für Micha kreiert und bestellt.

8) :smile:

da hat aber jemand glück gehabt!

bin gespannt, wie die aussehen!

Mensch bacardi,

da hastDu aber Schwein gehabt :stuck_out_tongue:

naja, dafür hast Du dann aber alles zusammen :wink:

Danke schön

Das Warten bekommst Du schon hin :smile:

Super! Das rumtelefonieren hat sich echt gelohnt! Die Pralinen sehen toll aus und es ist mal eine sehr orginelle Ídee für StD-Karten :smiley:

— Begin quote from "bacardikirsch"

ich bin echt total begeistert. ich hab ihr vielleicht so um 18.00 uhr geschrieben und um 21.00 uhr kam dann schon die rückantwort :smiley:

hier mal der link www.pralinenzauber.de

dafür durfte ich jetzt bei vistaprint den schnellen versand für 16 euro wählen, damit die karten noch rechzeitig ankommen :unamused:

— End quote

Das wäre gar nicht nötig, ich habe den langsamen Versand mit 21 Werktagen gewählt und 2 Tage nach der Versandbestätigung war das Paket sogar schon in Österreich angekommen. Ich glaube das ist reine Geldmache, da vistaprint ja eh fast nur an den Versandkosten verdient.

Oh, das hab ich ja gar nicht mitbekommen! Mensch sind die schön Deine Pralinen!!! Jetzt versteh ich auch Deine Vistaprint Frage…ich drück fest die Daumen dass die Karten bald kommen!

Oje, aber du könntest die Karten in einem normalen Copyshop drucken lassen, dann kannst du sie noch an Weihnachten verschenken.

22 Euro für den Versand zu verlangen und dann kommt es nicht an, ist eine Frechheit.

So ein Mist, aber Brautzilla hat recht. Der Copyshop ist auch die einzige Möglichkeit die mir im Moment als Rettung einfällt…

hmm leider keine Ahnung. Habe noch nichts bei Vista-Print bestellt. Sorry…

Äh, ich würde bei Vistaprint mal nachfragen, wofür die bitte 20,- Versandgebühren berechnen, wenn sie es nicht mal als DHL-Päckchen versenden.
Schicken die da noch Backsteine mit???

Also mein Absender bei den Vistaprintkarten die ich bekam war auch kein Deutscher.

Sag mal, Tsessie, die Magnet-Preise, da blick ich nicht durch…
Kostet da EIN Magnet wirklich 15,-???

— Begin quote from "Wir3inRom"

Sag mal, Tsessie, die Magnet-Preise, da blick ich nicht durch…
Kostet da EIN Magnet wirklich 15,-???

— End quote

Hast du Maxi-Magnet ausgewählt?
Weil da hab ich grad geschaut und da steht 10 - 15, xx €
Sprich 10 Stück kosten 15 € nicht einer alleine :laughing:

Ahhhh!
Dann hab ich nur nicht richtig geschaut… :blush:
Danke!
Werde dann wohl im neuen Jahr noch verspätete Weihnachtsgeschenkmagneten verteilen. g

juchuuu, dann hat es doch noch geklappt. Die Karten sehen super schön aus.