Save the Date Karte gesucht aus der WS 04/06

Hallo Ihr,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir möchten eine Woche vor unserer Hochzeit einen bayrischen Polterabend feiern.

Für die Einladungskarten zum Polterabend würde ich gerne das Motiv der Save the Date Karte aus der WS 04/06 mit den Kindern in Tracht verwenden. Find das Motiv einfach super.

Kann mir jemand sagen woher ich diese Karte bekomme. Hab schon gegoogelt, aber find nichts. Oder hat jemand ein solches Motiv und kann es mir einscannen und als Bild zuschicken?!!

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Hab noch ne kurze Frage: Gebt Ihr denn die Einladungskarte für den Polterabend zusammen mit der Einladung zur Hochzeit ab?!!

Leider kann ich dir bei dem Bild keine Hilfe sein. Weiß ich leider auch nicht wo es das gibt. :confused:

Ich kann dir aber sagen, dass wir mit unseren Einladungen auch die Einladung zum Polterabend abgegeben haben. Wir haben allen, einen kleinen Beipackzettel mit dazu gelegt wo dann noch mal alles für den Polterabend drauf stand. :laughing:

LG

Hallo Michaela!

Ich weiß, welches Bild Du meinst, kann Dir leider aber nicht dieses, sondern nur ein anderes anbieten, vielleicht gefällt es Dir ja auch?!

schumann-grafik.de/onlinesho … kinder.htm

Das drittletzte von unten.

Wir verschicken die Einladungen für den Polterabend übrigens separat, da wir auch hier ein einheitliches Bild möchten und ja mehr Gäste als bei der Feier kommen werden.

LG

Jenn

Mensch, supiii. Vielen Dank!

Werd mal mit meinem Schatz die Karten anschauen und eine raussuchen. Finde eigentlich alle ganz nett und passend :smiley: