Save the date Karten

Guten Morgen,

habt ihre eure Save the date Karten im Internet bestellt? Wenn ja wo?

Oder habt ihr sie selbst designt?

Hätte gerne ein paar Tipps und Vorschläge.

Vielen Dank.

Mach das Design in Corel und lad es dann bei vistap…t als Postkarte hoch, das Angebot da für die Postkarten finde ich auch super. Haben auch schon andere Bräute aus dem Forum gemacht

schau mal hier

weddingstyle.de/chat/forum/v … vistaprint

oja, ich bin auch so ein Vista…t junki,
schau mal den 2009er Bräuten vorbei, da hab ich ein bißchen was eingestellt.

Werde meine Karten aber evtl. doch selber machen, da meinem Schatz die vista sachen nicht gefallen,

werde also unseren Text auf cremefarbenen Karton drucken und unser Siegel mit ner Schleife in die Untere Ecke setzen.
schau doch mal: pixum.de/members/tanjaundste … c07d9228dc

Wir haben unsere auch von Vistaprint und waren total begeistert!

LG Sweety :wink:

Wir haben unsere bei fotok…n entworfen. Ich bin schon ganz gespannt, denn die Karten sollen heute geliefert werden :stuck_out_tongue:
War allerdings mehr Aufwand, als ich vorher gedacht hätte - vor allem, weil das Programm nicht so richtig ausgefeilt ist…

Juhu,

wir haben unsere Karten auch bei Vistapr*nt bestellt. Bilder findest du im Picassa.
Habe eine Vorlage von Vista genommen und dann noch die Schriftfarbe geändert. War ein Gratisangebot und wir mussten nur die Porto/Bearbeitungskosten zahlen.
Stanze jetzt noch passend zu unserem Thema einen Schmetterling aus und fertig ist die STD-Karte!

LG Sternchen321

@sternchen
die Karten (das ganze Programm) hätten mir auch total gut gefallen, aber leider nicht meiner 2. Hälfte!!