Save the date

unglaublich, aber wahr: wir haben es endlich und tatsächlich geschafft, die für uns perfekten locations für den polterabend und die freie trauung samt feier zu finden.

jetzt bin ich hochmotiviert und sitze seit heut morgen an den std-karten. habe gebastelt, geklebt, alles super, fange an zu schreiben und merke beim schreiben… der text ist irgendwie blöd. aber egal wie ich hin und her überlege, mir fällt nichts tolles ein.

was habt ihr so geschrieben?

Welche Location habt Ihr denn jetzt fest gemacht ? gaaaanzneugierig

wir werden im freilichtmuseum lindlar heiraten. gestern waren wir da und unglaublich beeindruckt und glücklich. wir lassen uns von einem freien theologen trauen und anschließend gibts sekt mit canapees und dann hochzeits(eis?)torte und kaffee und dann gehts ab in die flitterwochen, wobei die noch nicht festgelegt sind.

wir freuen uns so! diese zermartende sucherei hat ein ende!!!

Super !
Da wird Ännecken sich aber freuen :wink:

danke!!

@sam:
unser text muss viel kürzer sein, leider, dein text gefällt mir sehr.

ich werd jetzt mal meinen schatz wecken, dann darf er sich an den karten beteiligen, hehe…

ich hab aennecken schon angeschrieben, vielleicht hat sie ja den ein oder anderen tip für uns.

ach, ist das alles schön jetzt!

das ist ja auch nett…

ich habe eine postkarte mit papier beklebt und auf der rückseite stehen unsere namen und das hochzeitsdatum und auf der vorderseite klebt ein marienkäfer und man sieht eine schleife und nur auf dieser seite ist platz für text . sehr schwer zu beschreiben. wenn mein schatz wach ist, werd ich ihn mal dazu überreden, fotos zu machen.

sie ist quer. hm. ich überlege. hm. ich werde euch berichten, was sich so tut.

danke!

Hallo,
auf unserer steht einfach nur Jenny & Christian geben sich am 23.07.08 standesamtlich und am 26.07.08 Kirchlich das “Ja”-Wort!

Bitte haltet euch diese Termine frei! Weitere Informationen folgen!

Kurz und bündig! Aber wir hatten auch nur eine einfache Postkarte mur von einer Seite bedruckt!
Aber der Text von Sam ist total schön!! Vielleicht schon etwas für eure Einladungskarten… :smile:

Grüße jenny