Schöne Ideen für Verlobungsbekanntgabe gesucht!

xxx

Hey Schokosanne,

herzlich Willkommen!
Wie Tinsche schon schrieb, kannst du gerne mal in meinem Album schauen!
Habe kleine Tüten gebastelt, Kekse mit einem Brigitte-Ausstecher gemacht und darauf “Verlobt” gestempelt. Kam echt gut an…

Lg Sternchen321

xxx

xxx

Juhu,

habe den Brigitte-Keks-Ausstecher bei 321 bestellt.

LG Sternchen321

Hallo Schokosanne,

wir haben uns selbst Schablonen aus Pappe ausgeschnitten (es waren 2 Ringe und das Verlobungsdatum) und haben alle zum Essen eingeladen. Auf dem Nachtisch war dann die “Bekanntgabe”.

Wir hatten aber an der Hochzeit auch Kekse mit unseren Namen als Ausstecher.

Also, viel Spaß dabei, wenn Ihr es Eurer Familie sagt. Es ist so oder so ein wundervoller Moment! :smiley: :smiley:

Viele Grüße

Sunnybride

Also ich habe zu Weihnahcten scrapbook-Karten gebastelt mit dem Spruch: Irgendwann im Leben kommt der richtige Moment JA zu sagen, dann auf der anderen Seite haben wir das Datum draufgeschrieben und die waren das Weihnachtsgeschenk. Kam auch ganz toll an. War so ne Art StD.

Wenn du wills kann ich dir ein Bild schicken.

Schreib einfach ne pn mit deiner E-Mail-Adresse.

xxx

wir haben beide in der nächsten woche geburtstag, und laden unsere familien am samstag zum geburtstag feiern ein… :smiley:

irgendwann werde ich dann die sektflaschen holen und mein liebster wird unsere verlobung verkünden…

also kein großer aufwand. ich denke auch, dass das so völlig ausreichend ist.

Hallo Schokosanne,

HERZLICH WILLKOMMEN! Du hast ja zackig hierher gefunden :laughing: Wohl vorm Antrag schon mal gestöbert :wink:

Vielleicht könntet ihr bei einem schönen Essen so Braut- und Bräutigam-T-Shirts anziehen (natürlich erst mal untendrunter) und dann irgendwann das Geheimnis lüften und mal abwarten wer es als erstes bemerkt. :laughing: Kekse könnt ihr dann ja trotzdem noch verschenken!

LG, matsi

xxx

MÄNNER!!! :laughing: