Schade, dass es schon vorbei ist

Da ich hier im Forum kaum noch aktiv bin, nehme ich meine Geschichte hier raus. Ist ja auch schon eine Weile her und nicht mehr aktuell… :wink:




Hallo Ala,

na das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an :smiley:

Wie schön dass alles so prima geklappt hat und dass ihr so einen tollen Tag hattet…

Warte mit Spannung auf die Fotos…

LG Peggy

Liebe Ala,

Glückwunsch zu Eurem schönsten Tag! Klingt genau nach der richtigen Feier - super Stimmung, unvergessliche Erlebnisse und ein paar Pannen!
Viele Grüße übrigens auch von meinem Freund! :laughing:

War gestern Nachmittag übrigens in Hannover und habe die ganze Zeit immer mal wieder an Euch gedacht! War nämlich mit einer Freundin in Herrenhausen bei schönstem Wetter und auf der Rückfahrt sind wir genau auf der Autobahn in das besagte Unwetter hineingeraten!

Ich freue mich auf die Fotos,

LG Nina

hallo ala,

hört sich nach einer super feier an herzlichen glückwunsch für euch beide und viele glückliche jahre

LG

Liebe Ala,

schön, dass du so viel und ausfürhlich geschrieben hast! Ich freue mich doll mit euch beiden, dass ihr so ein schönes Fest hattet! Auch die Zeremonie klingt wirklich super! Magst du mir verraten, was ihr für die freie Trauung bezahlt habt?!

Ich wünsche euch alles Gute und noch viele weitere tolle Tage und Erlebnisse voller schöner Erinnerungen!!!

Ganz liebe Grüße,
diesahne

P.S. Freue mich auch schon auf Fotos! :smile:

Hallo Ala

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Dein Bericht ist einfach herrlich zu lesen. Der Tag war sicherlich traumhaft! Die Gäste werden sich sicherlich nicht daran gestört haben, dass das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte, denn Hochzeit im Wintergarten klingt doch auch sehr romantisch. Ich freue mich schon sehr auf die schönen Bilder von euch (geben sollte es davon ja genug :wink: ).

Es liäbs Grüessji Jazzy

Hallo Ala,

endlich bin ich dazu gekommen deinen bericht zu lesen.

klingt nach einem wirklich gelungenem tag, trotzdem euch das wetter einen kleinen streich gespielt hat. :laughing:

besonders schön finde ich euren trauspruch. der ist wirklich sehr schön.

bzgl. bedeutung der blumen hier ein link, da kannst du nachlesen, was du nicht mehr eindeutig mitbekommen hast.
http://www.hochzeitsauskunft.de/hochzeitsblumen.aspx

Hallo
auch ich wünsche Euch herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame zukunft. Mögen sich all Eure weiteren Träume erfüllen.
Namadi

Fazit: Es war total schön und viele unserer Gäste sagten hinterher, sie hätten noch keine so persönliche und schöne Zeremonie erlebt. (Die Freudentränen (siehe Ideenpool “Kleine -aber feine- Idee”), wurden auch reichlich benötigt, vor allem von meiner Ma.)

:smiley: :smiley: :smiley:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das hat sich alles wunderschön angehört!

Wie schön, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet!
Das wünscht man ja allen Brautpaaren hier im Forum!

Ich wünsch euch alles Liebe und eine wunderbare Ehe!

LG, Sarah

Ich Gratuliere euch natürlich auch recht herzlich und freue mich für euch das alles so toll verlief und ihr ewig schöne Erinnerungen haben werdet.


Hallo Ala

Du siehst ja wirklich wunderschön in deinem Kleid aus :smiley: ! Auch die Haarfrisur gefällt mir super (soweit man sie erkennen kann :wink: ). Wie es scheint, hättest du der Sonne mächtig Konkurrenz gemacht, sofern sie denn wirklich geschienen hätte, denn dein Lächeln strahlt sogar auf den kleinen Avatar hervor.

Da bin ich ja schon ganz gespannt auf weitere Bilder!

Es liäbs Grüessji Jazzy


Hey Ala,

superschöne Fotos!!! Danke, dass du sie uns gezeigt hast! :smile:

Warum hast du denn 2 verschiedene Schleier an?

LG diesahne


Habe mir die Bilder auch angeschaut! Sehr schön! Deine Haarfarbe passt klasse zu deinem Kleid finde ich!