Schade, dass es schon vorbei ist

Da ich hier im Forum kaum noch aktiv bin, nehme ich meine Geschichte hier raus. Ist ja auch schon eine Weile her und nicht mehr aktuell… :wink:

Hallo Ala,

na das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an :smiley:

Wie schön dass alles so prima geklappt hat und dass ihr so einen tollen Tag hattet…

Warte mit Spannung auf die Fotos…

LG Peggy

Liebe Ala,

Gl√ľckwunsch zu Eurem sch√∂nsten Tag! Klingt genau nach der richtigen Feier - super Stimmung, unvergessliche Erlebnisse und ein paar Pannen!
Viele Gr√ľ√üe √ľbrigens auch von meinem Freund! :laughing:

War gestern Nachmittag √ľbrigens in Hannover und habe die ganze Zeit immer mal wieder an Euch gedacht! War n√§mlich mit einer Freundin in Herrenhausen bei sch√∂nstem Wetter und auf der R√ľckfahrt sind wir genau auf der Autobahn in das besagte Unwetter hineingeraten!

Ich freue mich auf die Fotos,

LG Nina

hallo ala,

h√∂rt sich nach einer super feier an herzlichen gl√ľckwunsch f√ľr euch beide und viele gl√ľckliche jahre

LG

Liebe Ala,

sch√∂n, dass du so viel und ausf√ľrhlich geschrieben hast! Ich freue mich doll mit euch beiden, dass ihr so ein sch√∂nes Fest hattet! Auch die Zeremonie klingt wirklich super! Magst du mir verraten, was ihr f√ľr die freie Trauung bezahlt habt?!

Ich w√ľnsche euch alles Gute und noch viele weitere tolle Tage und Erlebnisse voller sch√∂ner Erinnerungen!!!

Ganz liebe Gr√ľ√üe,
diesahne

P.S. Freue mich auch schon auf Fotos! :smile:

Hallo Ala

Herzlichen Gl√ľckwunsch euch beiden!

Dein Bericht ist einfach herrlich zu lesen. Der Tag war sicherlich traumhaft! Die Gäste werden sich sicherlich nicht daran gestört haben, dass das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte, denn Hochzeit im Wintergarten klingt doch auch sehr romantisch. Ich freue mich schon sehr auf die schönen Bilder von euch (geben sollte es davon ja genug :wink: ).

Es li√§bs Gr√ľessji Jazzy

Hallo Ala,

endlich bin ich dazu gekommen deinen bericht zu lesen.

klingt nach einem wirklich gelungenem tag, trotzdem euch das wetter einen kleinen streich gespielt hat. :laughing:

besonders schön finde ich euren trauspruch. der ist wirklich sehr schön.

bzgl. bedeutung der blumen hier ein link, da kannst du nachlesen, was du nicht mehr eindeutig mitbekommen hast.
http://www.hochzeitsauskunft.de/hochzeitsblumen.aspx

Hallo
auch ich w√ľnsche Euch herzlichen Gl√ľckwunsch und alles erdenklich Gute f√ľr Eure gemeinsame zukunft. M√∂gen sich all Eure weiteren Tr√§ume erf√ľllen.
Namadi

Fazit: Es war total sch√∂n und viele unserer G√§ste sagten hinterher, sie h√§tten noch keine so pers√∂nliche und sch√∂ne Zeremonie erlebt. (Die Freudentr√§nen (siehe Ideenpool ‚ÄúKleine -aber feine- Idee‚ÄĚ), wurden auch reichlich ben√∂tigt, vor allem von meiner Ma.)

:smiley: :smiley: :smiley:

Herzlichen Gl√ľckwunsch auch von mir! Das hat sich alles wundersch√∂n angeh√∂rt!

Wie schön, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet!
Das w√ľnscht man ja allen Brautpaaren hier im Forum!

Ich w√ľnsch euch alles Liebe und eine wunderbare Ehe!

LG, Sarah

Ich Gratuliere euch nat√ľrlich auch recht herzlich und freue mich f√ľr euch das alles so toll verlief und ihr ewig sch√∂ne Erinnerungen haben werdet.

Hallo Ala

Du siehst ja wirklich wunderschön in deinem Kleid aus :smiley: ! Auch die Haarfrisur gefällt mir super (soweit man sie erkennen kann :wink: ). Wie es scheint, hättest du der Sonne mächtig Konkurrenz gemacht, sofern sie denn wirklich geschienen hätte, denn dein Lächeln strahlt sogar auf den kleinen Avatar hervor.

Da bin ich ja schon ganz gespannt auf weitere Bilder!

Es li√§bs Gr√ľessji Jazzy

Hey Ala,

superschöne Fotos!!! Danke, dass du sie uns gezeigt hast! :smile:

Warum hast du denn 2 verschiedene Schleier an?

LG diesahne

Habe mir die Bilder auch angeschaut! Sehr schön! Deine Haarfarbe passt klasse zu deinem Kleid finde ich!