Schade, dass es schon vorbei ist

hallo,

super schöne bilder da weiß man für was man den aufwand betrieben hat!!! Oder ???

LG

Sehr schöne Bilder, das Autokennzeichen passt ja auch gut gell :smiley:

LG Peggy

Och Menno Ala, jetzt war ich zu spät um mir Deine Bilder anzuschauen. Bin eben erst dazu gekommen, Deinen Hochzeitsbericht zu lesen(ich musste viel schmunzeln, denn Du hast Eure Hochzeit wirklich lustig beschrieben!) und nun sind die Bilder schon wieder weg :cry:
Meinst Du, Du könntest sie noch mal kurz zeigen? Das Wetter ist diese We ja sehr bescheiden u. deshalb werde ich bestimmt immer mal hier im Forum sein.
Bitte, Bitte. Bin doch soooooo neugierig :blush:
Auf jeden Fall freue ich mich für Dich, das Ihr so einen schönen, gelungenen Tag hattet!!!
Herzliche Grüße von Steffi

Hallo

die bilder sind doch immer noch da einfach button www. anklicken unter alas thread

LG

Liebe Ala

Danke für die Bilder :smiley: (auch an deinen Mann)!

Blumenstrauss, Haare, Schleier und Kleid haben wirklich hervorragend zusammen gepasst!

Bin immer noch am Überlegen, ob ich einen Schleier will, aber du hast recht, den echten Schleier würde ich mir auch nicht zerreissen lassen. Zum Glück ist das bei uns in der Schweiz aber noch nicht so Tradition.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Hallo Ala

dein Bericht ist absolut supper zum lesen! Ich hoffe dass die Hochzeiten von allen hier im Forum so werden. (aber mit den supper hilfen bei der Vorbereitung steht dem ja eigentlich gar nichts mehr im Wege :wink: )

Danke übrigens für die Fotos vom Brautstraus. Ist auch wunderschön.

Ich wünsche dir und deinem Mann auch nochmals alles gute.

Viele Grüsse
Moni

Hallo Ala,

ich war schon länger nicht im Forum, aber heute habe ich es mal wieder durchgestöbert. Wenn ich www. eingebe, kommen leider keine Bilder mehr. Ich würde mir deine Fotos auch gerne einmal ansehen. Kannst du sie vielleicht noch einmal einstellen?

Das wäre total klasse!

Ach ja, noch alles Gute zur deiner Hochzeit!!!

Liebe Grüße

Diana

Danke, Ala, für das Einstellen der Fotos! Sie vermitteln einen tollen Einblick! Man sieht, dass Ihr einen wunderschönen Tag hattet! Herzlichen Glückwunsch noch von mir!

Ich habe noch eine etwas peinliche Frage an Dich: Mit Deinem Kleid konntest Du ja auch nicht alleine auf die Toilette, oder? Wie genau funktioniert das eigentlich? Hast Du das Kleid immer ausgezogen, konntest Du es alleine hochhalten oder musste jemand mit dir in die Toilettenkabine? Ist mir echt peinlich, aber zur Zeit beschäftigen mich lauter komische Fragen… :blush:

Hey Anne,

ist nicht blöd! Diese Frage stelle ich mir seit ich weiß, dass mein Kleid einen weiten Rock haben wird!!!

Ich habe ganze 3 Leute auf der eier, die ich verpflichten kann, meine Sister (Trauzeugin), meine beste Freundin (Brautjungfer), meinen Mann und ich könnte bestimmt auch meine Ma fragen.

Aber über die rein technischen Ablauf bin ich mir auch noch nicht ganz im Klaren… :wink:

LG diesahne

FEIER natürlich, nicht eier! :wink:

Sehr gut! Dann bin ich beruhigt! :wink:

LG diesahne

Ufff! Da bin ich aber auch sehr beruhigt. Ich hatte mich schon gefragt, wie mein Kleid ich und eine weitere Person in die Toilettenkabine passen sollen! Na, ja, hört sich ja doch einfacher an, als ich dachte! :wink:

seufz

wa soll ich auch mehr zu deinem bericht und den fotos sagen… schmacht