Schatztruhe

Ich hab eine Idee:

Könnten wir nicht auf dieser Seite eine “Schatztruhe” mit besonders wichtigen links anlegen? Unsere Liebslingsseite Svatby z.B. müsste rein, oder die links, wo man Lieder aus dem Gesangbuch kopieren und in ein Worddokument einfügen kann. Ich meine jetzt nicht so allgemeinere Deko-Seiten die man auch leicht über google findet, sondern essentielle Seiten.

Es ist doch so, dass man im Laufe der Vorbereitung wichtige Sachen findet. Aber da hier ja immer wieder Bräute ausscheiden und neue dazukommen, geht die Erfahrung verloren. In einem halben Jahr weiß vielleicht niemand hier mehr von Svatby!! Tragisch, oder :wink: Natürlich müsste es eine gewisse Kontrolle geben, dass nur wichtige, sehr gute Seiten rein kommen, sonst würde die “Schatztruhe” überquellen vor links - jeder findet was anderes wichtig.

In die Schatztruhe könnte auch eine Anleitung für die Herstellung eines Kirchenheftes, oder gar eine Formatvorlage eingestellt werden. Vielleicht hat ja manch eine Braut so was erstellt, aber sobald sie nicht mehr im Forum ist, geht das Wissen verloren…versteht ihr, worauf ich hinauswill? Klar findet man über die Suchfunktion einiges von vergangenem Wissen wieder, aber in der Schatztruhe wäre es gebündelt.

Liebe Moderatoren, lässt sich so was machen?

Liebe Grüße,
terry

hallo terry,

wir moderatoren sind schon seit anbeginn des forums dabei, verloren geht nichts, da die threads nicht gelöscht werden und wir auch ganz gut wissen von was berichtet wird und was stark frequentiert wird. auch die bräute untereinander geben die guten seiten immer wieder untereinander weiter.
wir wollen auch nicht in einem sammelposting bestimmte seiten favorisieren. es werden im laufe der zeit auch wieder neue tips und neue seiten dazu kommen.

anleitungen für’s kirchenheft und auch sonst nützliche links findet man auf der hauptseite von weddingstyle.

mit der suchfunktion kann man nach themen suchen. es gibt die seite mit den bildern der hochzeitsvorbereitungen. kam aber inzwischen auch wieder ins stocken, außer die die von anfang an mitgemacht haben, kam nichts neues mehr hinzu.

ok, das versteh ich! Viele Grüße und einen schönen Tag, terry

Was ist denn Svatby??? :question: :question: :question:

svatby.cz ist eine schöne tschechische Hochzeitsseite mit Brautsträußen und Frisuren. Geh mal unter “fotogalerie”.

Oh super, danke!!!
LG Sahara. :smiley: