Scheunendeco in schokobraun/champagner neue Ideen!

Ich habe in meinem Pixum nun die Bilder meiner Deco jetzt einmal mit Holzscheibchen als Streuer.
Sagt mir mal was schöner ist, die Holzscheibchen oder die Rosenblätter.
Bin mir zwar schon ziemlich sicher aber immernoch nicht 100%.
Da es ja in der Scheune sehr urig aussieht finde ich die Rosenblätter fast etwas zu edel, aber sagt mir mal eure Meinung!

Also mir gefallen beide Ideen sehr gut. Mit den Rosenblüten hast Du einen ganz spannenden Kontrast, die Holzscheiben fügen sicher aber auch gut in das übrige Bild ein. Verlass Dich auf Dein Gefühl, Du kannst da nicht viel falsch machen! :smiley:

Hallo Pluto !

Also mir gefallen die Rosenblätter besser, sieht einfach edler aus und für eine Hochzeit wird es mir mit Holzscheiben zur rustikal, grad weil der Raum auch schon rustikal ist.

Was mir noch aufgefallen ist, macht ihr unter die eckigen Kerzen noch Unterteller? Würde ich dir raten, denn oft verlaufen die Kerzen und das sieht auch nicht schön aus.

LG Stephie

also die Kerzen die wir haben sind rund und es kommen natürlich noch einfache durchsichtige Teller drunter.

hallo pluto!

hast du schon mal beides ausprobiert - rosenblätter und holz?
könnte mir den gegensatz zwischen den zarten blättern und den holzscheiben ganz spannend vorstellen…

gruß
juli

und noch eine Meinung :mrgreen: obwohl ich im Vorhinein ganz sicher was das mir die Rosenblätter besser gefallen würden, fand ich dann trotzdme die Holzscheiben besser, obwohl auch ich beides gut finde.

Ich würde es machen wie Juli und beides mal kombiniert versuchen. Kann ich mir schön vorstellen.

ich könnte mir auch vorstellen, dass beides zusammen (Blätter und Holzscheibchen) ein schöner Kontrast ist.

Mir gefällt übrigens Eure location sehr gut - wenn ich bei uns in der Gegen sowas gefunden hätte, hätt ich’s liebend gern genommen!

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Endgestaltung!

Gruss
gioconda