Schicke Vintagehochzeit

Hallo liebe Bräute,

mein Verlobter und ich werden am 26.August auf einer wunderschönen Burg heiraten. Dort ist auch eine Kapelle, in der wir uns das Ja-Wort geben werden.
Wir möchten alles im Vintagestil machen, allerdings schon etwas schick😉
Dabei möchten wir alles in den Farben altrosa, grün und weiß/beige halten. Ein besonderes Symbol soll dabei das Unendlichkeitssymbol sein.
Bei unserem ersten Dekoberatubgstermin war mir die Deko zu teuer. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre euch sehr dankbar🌸

Liebe @Sabse,
um euer Budget etwas zu entlasten kannst du das ein oder andere auch selbst anfertigen.
Wie soll eure Deko denn genau aussehen?

Hier findest du auch Spartipps zum Thema Deko:
http://www.weddingstyle.de/de/planung/dienstleister/clever-sparen/clever-sparen-floristik/

Ein Alternative ist auch gewisse Dekoartikel einfach zu leihen.
Hier haben wir einen ganz neuen Shop gefunden, welche Deko zum Verleih anbiete.
Allerdings momentan nur in den Farben Rose, Weiß und Gold. Ich weiß aber das das Angebot nach und nach erweitert werden soll.

Hier findet du vielleicht auch auf unserem Vintage-Pinterrest-Board Ideen. :wink:
https://de.pinterest.com/weddingstyle/vintage-moodboard/

Liebe Sabse,

wir heiraten im Juli in einem Gasthof im Schwarzwald und haben sehr ähnliche Ideen wie ihr. Wir finden auch Vintage sehr schön und möchten es dennoch schick und nicht zu rustikal. Dabei haben wir uns auch Altrosa als Hauptfarbe und Cremeweiß als Hintergrundfarbe ausgesucht. Gestern saßen wir an unserem Logo: Ein Unendlichkeitssymbol :smile:
Wie habt ihr eure Deko und euer Konzept denn letztlich umgesetzt? Magst du vielleicht ein paar Bilder schicken? Würde mich sehr freuen weil es genau zu unseren Ideen passt :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Grüße
Iris