Schiebeschachteln für Macarons

Liebes Bridesclub Team,

habt ihr auch Vorlagen für Schiebeschachteln wo man eventuell 4-6 Macarons drin verstauen kann, als Do-It-Yourself Variante? Würde diese gerne mit den Dankeskarten verschenken und suche noch anregungen.

Viele Grüße

Hallo Elifee,

gib doch auch mal bei Google “Macaron Verpackung selber machen” ein, da findest du einige Vorlagen und Anleitungen :slight_smile:
LG!

1 „Gefällt mir“

Hallo @MelleX,
tolle Idee :wink:
Mir gefällt die Anleitung von Tortentante besonders gut.

http://tortentante.blogspot.de/2010/04/macarons-liebevoll-verpackt.html

top, danke… jetzt müssen nur noch die macarons gescheit gelingen

1 „Gefällt mir“

Hallo Elifee,
hast du die Macarons schon gemacht? Wenn ja, sind sie gelungen? Ich habe sie bisher einmal probiert und sie sind leider gar nichts geworden.

Für Macarons benötigt man leider gute Vorbereitung und viel Geduld. :wink:
Hier ist ein Rezept, mit dem ich gute Ergebnisse erzielt habe:
http://www.weddingstyle.de/de/diy/rezepte-hochzeit/backen/franzoesische-macarons/