Schirm?

Hallo Mädels,

habt ihr euch eigentlich alle einen weissen Schirm gekauft, für den Fall, dass es regnet???

Danke für eure Hilfe,

Mona

Ich habe keine Schirm, in der Hoffnung das es nicht regnet!!!

Ich habe keinen Schirm gekauft. Hoffe doch auch auf schönes Wetter ohne Regen :smile:
Für den Fall der Fälle leiht mir meine Cousine jedoch ihren Schirm. Sicher ist sicher.

Es wird nicht regnen… :wink:

Ich hatte auch keinen Schrim. Wenn`s geregnet hätte, hätten wir uns mit einem großen Schirm meiner Eltern beholfen, den hast Du ja nicht ständig in der Hand.

Besser man hat als man hätte… :laughing:
Wir hatten auch keinen Schirm da wir keinen Gedanken an Regen verschwendet haben, zum Glück hatten meine Schwiegereltern welche dabei. Denn ohne Schirm wären wir sicher nass bis auf die Haut gewesen.
In dem Moment war auch die Farbe egal, hauptsache wir kamen halbwegs trocken in die Kirche.

Ich gebe es ehrlich zu: Ich will mir diesen hier bestellen :blush: :blush: :blush:

in-due.de/in-shop/product_info.p … ts_id/1359

Ich finde die Gravur im Griff sooooo schön und dann hätte ich malwieder einen guten Schirm! :smile:

LG Juliane

Ich htte mir einen Schirm gekauft, der mir supergut gefiehl und immer noch gefällt, weil ich für den Fall, dass es Regnen sollte, einfach doch einen kleinen Trost geraucht hätte…
**
…und da erschien mir ein toller Schirm das geeignetste! **:wink:

Zum Glück war der ganze Tag über dann aber doch Sonnenschein. Denn Schirm muss ich wohl ein anderes Mal brauchen! :smiley:

Ja, ih muß auch gestehen, dass ich dachte “sicher ist sicher”. Im Salzkammergut kann ein kleineres Wetter recht schnell aufziehen, egal, was die Vorhersage sagt. Hab mir so einen ersteigert: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … %26otn%3D8
Fand ihn einfach toll und hatte damit eine gute Ausrede, ihn zu bestellen.

Also ich habe keinen Schirm, ich hoffe auch auf Sonnenschein!
Aber ich werde auch (nur so zur Sicherheit :smiley: ) den großen Familienschirm meiner Eltern einpacken. Der ist rot, gelb, blau aber für den kurzen Weg ins Auto oder so doch völlig ok.
Grüßle