Schleier bei kurzen Haaren

Hallo Bräute!

Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe kurze Haare und einen Schleier. Weiß jemand, wie der halten kann? Mit Haarreif vielleicht?

hallo welda!

herzlich willkommen hier!
ich stell mal folgenden link rein, vielleicht hilft der dir ja weiter:

weddingstyle.de/my/images/db … 0880_b.jpg

ich glaube, die braut hat den schleier an dem drahtschmuck befestigt.

grüße,
juli

Ich denke, mit einer dünnen Haarnadel, oder mehreren. Würd den Friseur fragen!

Gruss
gioconda

Danke Euch beiden. Ich werde wahrscheinlich wirklich erst mal den Friseur fragen, bevor ich am Schleier rumbastel…

Was heißt kurz, da meine Haare hinten mit Haarspray hochgemacht wurden, war das gar kein Problem, bis zum Schleierabtanz hat der da ohne rauszufallen drinnen gehalten.

hi Francesca!

Wirklich kurz. ca. 5-7 cm. hast du ein foto, wo man richtig erkennen kann, wie der schleier befestigt ist?

lg Welda

ja vielleicht schaffe ich es heute noch, schau dann einfach mal morgen oder übermorgen in den HZ Bericht von mir, da sind dann welche dabei, weiß aber noch nich wie ich es schaffe :wink:

Da gibt es einen einfachen Trick:
Nimm ein kleines(!) Haushaltsgummi, mache einen ganz dünnen Zopf und stecke einen Zahn des Schleierkammes dort hindurch. Das hält :wink:
Michaela