Schleier und Schuhe

Hallo:)

Wo habt Ihr Eure Schuhe und Euren Schleier (falls vorhanden) gekauft?

Im Brautladen oder woanders?

Meine Trauzeugin hat ein Stück Stoff mitbekommen (für das Abstimmen zum Anzug und Hemd vom Bräutigam), damit wollten wir vielleicht Mal nach Schuhen schauen…

Nach einem Schleier ohne Kleid woanders zu schauen ist wohl eher schwieriger oder…

LG

Ich habe meine Schuhe im Brautladen geschenkt bekommen.
Sie wurden dann auf meine Kosten passend zum Kleid eingefärbt.
Schleier habe ich keinen.

hab beides im Brautladen gekauft

Schleier hab ich nicht, Schuhe hab ich in UK gekauft

Beides im Brautladen, in dem ich auch mein Kleid gekauft habe.

Hab im Internet viel gestöbert und den Schleier hätte ich
dort vielleicht auch etwas günstiger bekommen,
aber ehrlich - da wollt ich kein Risiko eingehen.

Die Schuhe (exakt die gleichen Schuhe) hab ich mir allerdings im Internet nochmal eine halbe Nummer größer nachbestellt. :laughing:

und wie teuer waren die Schuhe im Laden und wie teuer im Internet?

also bei den rainbows sind das wenn sie aus UK kommen in etwa die Hälfte die man spart

Ich glaub das waren nur 10 Euro Unterschied oder so durch den Versand,
aber mein Brautladen ist nicht direkt in meiner Nähe und so kamen sie bequem nach Hause. :smiley:

Hab sowohl Schue als auch Schleier und Haargesteck in meinem Brautladen gekauft. Es war einfach ein total tolles Gefühl alles zusammen zu probieren!!!
Kann ich nur empfehlen.

Habe meinen Schleier aus dem Brautgeschäft und die Schuhe aus UK (für 65 € inkl. Versand anstatt 125 € in Deutschland)

Ich habe keinen Schleier und werde wahrscheinlich ein Stück Stoff dass aus dem Kleid über ist als Haarreif benutzen.
Schuhe hab ich im Brautladen anprobiert, aber 169€ waren mir dann doch ein wenig zu viel und habe dann auch in UK bestellt. Für die 169€ habe ich jetzt zwei Paare bekommen.

also ich hab meinen schleierim brautladen gekauft, in dem ich mir mein kleidgekauft habe…
die schuhe werd ich mir nicht dort kaufen… sagt malwo habt ihr die schuhe in uk bestellt? ichhab freunde dort vielleicht können die es mir günstig besorgen…

lg zahra

liebe anna leider finde ich das paarnich welchesich möchte… es ist von rainbowclub und heisst shebah … :cry:

Ich schick dir ne PN