Schleiermantel

Hallo !

Glückwunsch zum wirklich gelungenen Hochzeits-
Heft…nicht vergleichbar mit den anderen Heften “am
Markt”, hat es wirklich voll meinen Geschmack
getroffen.

Unsere Hochzeit ist für Juni des nächsten Jahres
geplant, auch ein Brautkleid habe ich bereits ins Auge
gefasst…hierzu nun meine Frage:

Im Heft 1/2006 , in der Reportage “Romatik mit Klasse”
trägt die Braut einen wunderschönen Schleiermantel.
Leider ist der Hersteller nicht genannt, könnten sie
mir bitte mitteilen, welcher Hersteller einen solchen
Mantel im Programm hat ?

Vielen herzlichen Dank !

Miriam

— Begin quote from "Miriam"

Hallo !

Glückwunsch zum wirklich gelungenen Hochzeits-
Heft…nicht vergleichbar mit den anderen Heften “am
Markt”, hat es wirklich voll meinen Geschmack
getroffen.

— End quote

Hallo Miriam-

Genau deshalb haben wir weddingstyle konzipiert. Wir freuen uns sehr, dass es Dir gefällt.

Hallo, mich würde auch sehr interessieren, wo man diesen Schleiermantel bekommen kann und welche Firma das ist! Wäre toll wenn Sie mir weiterhelfen könnten!!! LG Honey

Hallo ihr lieben-
hatte vergessen es online zu stellen und Miriam schon eine Mail geschickt. Hersteller ist Pronovias und gekauft wurde er bei “Traumkleid” in Düsseldorf :Inhaberin Frau Voßen, Tel: 0177-260 21 68

Ich finde ihn auch sehr schön.

Liebe Grüsse aus Duisburg

Ich finde Schleiermäntel auch sooooo schön. Leider sind die Preise für dieses “bischen Stoff” exorbitant!!

Hallo,

gerade idt mir eingefallen das ich auch noch eine Frage zu diesem Heft habe.

Auf Seite.24 sind Fotos der Tischdeko. Mir gefällt die grüne “Ranke” die um den Kerzenständer geweickelt ist.

Weiß einer von euch was das für ein Gewächs ist?

LG Betty

Man kennt sie weitläufig als Lampionblumen (Ende des Sommers haben sie diese wundervollen orangen Lampions als Blüten/Früchte)
Im Juli sind sie noch Grün.
Finde ich übrigens auch ganz klasse.

Liebe Grüsse

Supi, danke für die rasche Antwort!

LG Betty

:laughing:

Habe eben mal nach Lampionblumen gegoogelt.
Muss leider sagen das sie mir in Grün viiieeeelllll besser gefallen.
Wenn wir am ersten August wochenende feiern sind sie bestimmt schon Oronge.
Muss mal herausfinden ob es da schon verschiedene Züchtungen gibt, bei denen die Farbe Grün bleibt.

LG Betty