Schlichter Schmuck

Hallo,

mein Verlobter und ich werden im Mai heiraten. Da wir beide Atheisten sind, wird es eine freie Trauung werden. Das Brautkleid wird eher schlicht. Dafür bin ich nun auf der Suche nach passendem Brautschmuck. Auf schmuck-top20 habe ich nun Perlenohrringe, und eine Perlenkette gesehen. Was passt denn besser zu einem weißen Kleid? Rosafarbene oder weiße Perlen? Was meint ihr?

LG

Hallo,

ich würde rosafarbene nehmen. Das hebt sich etwas von dem Kleid ab

Ich habe auch schon ein wenig nach Schmuck geschaut, obwohl es bei mir noch eine Weile dauert, bis es soweit ist. Ich finde schlichten Schmuck wichtig. Er soll nicht die Schönheit der Frau überstrahlen. :smiley: Deswegen habe ich diese Ohrringe ins Auge gefasst: https://www.mein-ohrstecker.de/ohrstecker-925-sterling-silber-tropfenfoermiger-muschelkernperle-weiss.html Wirklich sehr schlicht und trotzdem wunderschön. Soll es bei dir auch so in die Richtung gehen?