Schließe mich an: Die Einladungen sind fertig

…und raus!
Bin so stolz auf mich!
Dank Babysitter Oma hatte ich am Wochenende ein paar freie Stunden und konnte zumindest die deutschen Einladungen fertigstellen.
Zur Begutachtung stehen sie im Papeterie-Pixum (siehe Signatur).

WOW!!! Deine Einladungen sind super geworden!!! Großes Kompliment :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!!! Die Einladungen sind wirklich super schön geworden!
Wie hast du denn den Verschluss gemacht???

superschöne karten! sehen echt professionell aus - muss man erst mal hinkriegen, den text so zu setzen, kompliment!

ich versteh nur irgendwie nicht, wieso noch ne save the date-karte dabei ist? :unamused: :blush:

Wir durften sie ja gestern im Original bewundern und ich muss sagen -
da sehen sie sogar noch besser aus. :smiley:
Superschön geworden!

— Begin quote from "Allerleihrauh"

ich versteh nur irgendwie nicht, wieso noch ne save the date-karte dabei ist? :unamused: :blush:

— End quote

Die ist zum An-die-Pinnwand-heften, damit man es einfach nicht aus dem Auge verliert :wink:
Außerdem wär die Einladung unten sonst so leer gewesen… :blush:

Ela, was meinst du mit dem Verschluß?
Ich hab halt Tonpapier zurechtgeschnitten, mit dem Eckenrunder die Ecken geknipst und dann mein Siegel drauf.

Wow Simone, riesen Kompliment die sind wirklich wunderschön geworden!!

Wow!!! :open_mouth: :open_mouth:
Die sehen richtig toll aus, riesen Kompliment!!!

Die sind echt super geworden! Die Farbkombi finde ich total schön. Die Idee mit dem Namensband finde ich auch total schön. Leider habe ich für unsere schon Schleifenband gekauft. Auf die Idee mit dem Namensband bin ich nicht gekommen :confused: Das wäre ja eigentlich noch ein schön es Highlitght. Na ja egal…

Die Enden halten so schön zusammen, dass ich gedacht hätte, dass sie irgendwie aneinander befestigt sind!?!

Sehr sehr schön! :smiley:

Super tolle Farbe !
Gratulation zu so schönen Einladungskarten.

Die sind echt toll die Karten.
Ich werde immer unschlüssiger, wenn ich hier die schönen Einladungskarten sehe.

die karten sind echt toll geworden- kompliment !

Da kann ich mich nur anschließen, super tolle Karten!

Mensch Simone,

da hat sich der babysitter ja gelohnt. Die sind wirklich sehr toll geworden, auch eure Farbkombi gefällt mir super.

Haben wir ja alle gebastelt dieses WE.

Woe, da kann auch ich mich den tollen komplimenten nur anschließen!!
Super schön geworden!!

lg jenny

Ela, ich habe mir diesen http://www.edigitech.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&artnr=54645&rub1=B�robedarf&rub2=Kleberoller%2CKleberoller%20-%20UHU&wkid=845958260921536&session=1&nocache=1228853932 gekauft und die Enden des Namensbandes auf der Rückseite unten am Umschlag fixiert.
Sieht man kaum und hält echt super gut! Läßt sich aber auch ablösen, ohne Papier abzureißen.
Das ist mit Abstand(!!) der beste Kleberoller, weil er mit so Mikroklebepunkten arbeitet und dabei kein Film abgegeben wird, der Fäden zieht oder reißt.

— Begin quote from "Allerleihrauh"

muss man erst mal hinkriegen, den text so zu setzen, kompliment!

— End quote

Hehe, ich hab das ganze in Excel gebaut. So konnte ich zentimentergenau arbeiten und alles war an der gleichen Stelle. War aber auch - das muss ich gestehen - eine Heidenarbeit! :unamused: