Schlüsselanhänger für Junggesellinnenabschied

Hallo Ihr Lieben,

am 14. Juli habe ich meinen Junggesellinnenabschied :smiley: :smiley: - hierfür möchte ich meinen Mädels gerne eine Kleinigkeit mitbringen !

Ich habe in irgendeinem Pixum von Euch so schöne Schlüsselanhänger mit Schriftzügen gesehen "Trauzeugin " “Brautjungfer” etc.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich so etwas bekommen kann ? Bringt Ihrt Euren Mädels etwas mit ?

Über einen Tipp von Euch wäre ich sehr dankbar ! :smile:

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Katja

Für meinen Jungesellinenabschied bekommen meine Freundinnen ein entsprechendes T-Shirt: Meine Trauzeugin bekommt eines für Trauzeuginnen, ich eins mit “Bride to be” drauf, etc…

Die Idee hab ich vom WS geklaut, sie dann aber bei einem Copyshop in meiner Nähe machen lassen, da 2 meiner Freundinnen…Spezialanfertigungen brauchten. Außerdem war das so sehr viel günstiger: Die Shirts gab´s im Schlussverkauf, blass-rosa wollten wohl nicht viele haben, und das Drucken hat mich pro Shirt 4,-€ gekostet.

Ich fand die Idee einfach so schön, dass jeder uns gleich ansehen kann, wer wir sind und warum wir alle so betrunken und albern sein werden :wink:

Liebe Katja,

vielleicht hast Du die Anhänger in meinem Pixum gefunden.
Kannst ja mal schauen.

Wenn Du an denen Interesse hast, dann wende Dich mal an folgende Dame.
Hab ich von Ebay, ging fix, netter Kontakt und gute Ware.
Einen Anhänger hatte sie falsch gemacht, da hat sie mir direkt die fehlenden Buchstaben um ihn selber neu zu machen kostenfrei zugesendet.

sonja.lehmkuhl@ewetel.net

LG Koboldine

Hallo Katja,

ich hab meinen Mädels rosa Armbändchen gemacht, s. Pixum

Die kamen super an, eine tolle Überraschung. Es war so schön zu sehen wie sie sich gefreut haben.

Würd ich wieder machen. :smiley:

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die netten Tipps !

@monamiesekatze: Das mit den T-Shirts finde ich auch ne schöne Idee - habe ich auch schon bei WS gesehen… aber da ich nicht weiß, wer genau mitkommt ( soll ne Überraschung sein !) ist es schlecht T-Shirts zu besorgen !! Trotzdem ganz lieben Dank !

@koboldine: SUPER !!! Genau diese habe ich gesucht :smile: ! Danke für die mail Adresse - werde diese nette Dame direkt mal kontaktieren !

Liebe Grüße

Katja

Freut mich Katja,
dass das die waren die Du suchst.
Sie erstellt Dir alle möglichen, auch Armbänder und die Farben der Perlen kannst Du natürlich frei wählen.

Gruß Koboldine

Hier kannst du coole Armbänder für Junggesellinnenabschiede selbst machen :slight_smile: Fand die Idee witzig und kam echt gut an

www.stoffarmband-gestalten.de

LG Eve