Schlüsselanhänger für Junggesellinnenabschied

Hallo Ihr Lieben,

am 14. Juli habe ich meinen Junggesellinnenabschied :smiley: :smiley: - hierfür möchte ich meinen Mädels gerne eine Kleinigkeit mitbringen !

Ich habe in irgendeinem Pixum von Euch so schöne Schlüsselanhänger mit Schriftzügen gesehen "Trauzeugin " “Brautjungfer” etc.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich so etwas bekommen kann ? Bringt Ihrt Euren Mädels etwas mit ?

Über einen Tipp von Euch wäre ich sehr dankbar ! :smile:

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Katja

Hallo Katja

Ich würd mal schätzen das war von Koboldine’s Pixum… sie hat solche gemacht mit so “Klötzchen”, viereckigen Buchstaben. So wie ich das sehe waren die von ihr selbst gemacht…

Grüssle
MONIA

die hatte koboldine bei ebay bestellt!!!
weiss aber leider auch nciht mehr, wie der händler hieß…

ich hab die idee auch geklaut und meine brautjungfern, trauzeugen und meinen mann und mich beschenkt!! :blush: :blush:

(ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, koboldine!!! :wink: )

ups, hatte noch nicht gesehen, dass der beitrag doppelt war und sich das schon geklärt hat! :wink:

war jetzt auch gerade ein wenig irritiert.
@aida: nein, dass ist doch wohl Ehrensache, dass klauen erlaubt ist…wir sind doch hier alle zum miteinender pferdestehlen gemacht, oder?!

LG Koboldine