SChlüsselanhänger

Hallo Ihr Lieben,
finde die Idee die hier einige schon umgesetzt haben mit den Schlüsselanhängern toll. Würde das gerne für den JGA vorbereiten.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Schlüsselringe her bekomme und was ich als Band für das Auffädeln der Perlen benutze ???

Lieben Gruß,
Monilein

Schlüsselring bekommst du im Baumarkt oder dort, wo man Schlüssel nachmachen lassen kann.

LG sonnigside

Hallo,
ich weiß nicht genau welche schlüsselanhänger du meinst, aber Perlen auffädeln klappt immer gut mit Nylonfaden. Der ist sehr stabil und du bekomst ihn in verschiedenen Dicken! Wenn du also nur einmal durch die Perlen duchmusst kannst du ja ruhig einen etwas dickeren nehmen! Du bekommst ihn eigentlich überall dort wo man auch Perlen kaufen kann, also in sämtlichen Bastellläden!
Grüße Jenny
(Hast du mal einen Link oder so, damit ich weiß was du eigentlich meinst!)

Gummiband.

LG Koboldine

Huhu Sarina,
die sehen ja goldig aus!!!
Find ich nett mit der “Erklärung” wer wer ist…Perlen hab ich schon bestellt…bin auch noch am überlegen wo die draufkommen…Für unsere Blumenmädchen mach ich auch Armbänder, die wollte ich auf schmale Satinbänder fädeln, sodass die Mama´s den junge3n Damen die Bänder um den Arm binden können…

LG Julia

Hi ihr Lieben!

Wo habt ihr denn die Perlen und die Buchstaben bestellt?
Einige meiner JGA Mädels haben den Anhänger nämlich schon verloren bzw. das Band war so dünn, das einige Perlen abgefallen sind.

LG Stephie

hmm…unter welchem Stichwort muss ich denn da gucken??? Find’ da einfach nichts! :blush: :frowning:

Ach und könntest Du mir die Abkürzungen “übersetzen”? Ich kenn die nicht. Habe ja gerätselt, aber bin nicht auf alle gekommen. :blush: :unamused:

LG Juliane

Danke Dir! Aber ich weiß auch nicht was ODB ist! :blush:

Kannst Du mir auch noch sagen unter welchem Stichwort ich beim prell-versand suchen muss? Danke.

Lieben Gruß Juliane

Ach man an die Oma hab ich nu nicht gedacht. :blush: Danke Dir! :smiley:

Musstest Du mehrere Packungen bestellen oder waren alle Buchstaben oft gebug in einer?

So meine sind jetzt auch fertig. :smiley: Ich werde nachher mal Fotos machen und noch einstellen.

Hatte mir auch 2 Packungen bestellt. Eine davon ist nichtmal aufgemacht. Hmm…also noch bestimmt 400 Buchstabenperlen. :unamused:

LG Juliane

Sooo nun die Fotos

http://i247.photobucket.com/albums/gg130/Ich_und_Du08/IMG_3847.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg130/Ich_und_Du08/IMG_3849.jpg

Uhi, die sind wirklich süß geworden!

LG Sweety :wink:

@Juliane: Die sehen wirklich toll aus!!!