Schmetterlings/Rosen-Torte gesucht

Hi liebe Mitbräute,

ich suche diese Schmetterlingstorte, die es mal in einer WS-Ausgabe gab.
Bzw. würde mir schon weiterhelfen, welche das war.
Sie sah so aus: ein Kegel komplett mit weissen Rosen bestückt und drumherum auf Draht kleine Schmetterlinge.

An die Hobby+Fachbäckerinnen: könnte man die Fondant-Rosen auch aus Marzipan machen, oder ist das zu weich, und wie schneidet man die dann eigentlich an, sind da Zwischenböden drin?

vg
starlight

Hallo,

die Torte war von www.madamemiammiam.de auf ihrer Seite ist sie auch abgebildet. Die Rosen könnte man auch aus Marzipan machen, dürfte kein Problem sein. Zwischenböden sollten auch drin sein, da ansonsten die Torte in sich zusammensacken würde.

Wow, die Schmetterlingstorte ist ja der Hammer.
Meine Lieblingstorte ist die daneben - die rote mit der Schrift. Die möchten wir in grün.