Schmuck - woher?!

Hallo zusammen,

bin noch auf der Suche nach meinem Schmuck für die kirchliche Trauung… doch leider finde ich im Internet nichts, was mir gefällt.

Ich suche eine zarte/dezente Perlenkette mit dazugehörigen Ohrringen (Stecker oder kurz hängend).

Wo habt ihr denn euren Schmuck her? Habt ihr ein paar Ideen für mich?

LG
CiBu

ich stehe vor dem gleichen problem. eigentlich habe ich mich in eine perlenkette im brautmodengeschäft verliebt. die kostet aber 100 euro. so viel will ich echt nicht ausgeben.

hier hab ich schöne gesehen:

schmueckendes-online.de/Brautschmuck.html

vielleicht ist ja was für dich dabei.

Auf der Seite stöber ich auch gerade. hihi Danke!

Wow, 100 Euro ist nicht wenig- hab die Woche auch im Brautladen geschaut, aber die haben leider nix Schönes.

LG
CiBu

CiBu,
soll es was echtes sein, oder Modeschmuck? Größere Kaufhäuser haben oft eine gut sortierte Modeschmuckabteilung. Mein Armband habe ich z.B. aus dem Kaufhaus, während ich die Ohrringe beim Juwelier gekauft habe.

LG sonnigside

Hallo,

schau mal bei http://www.rhomberg.de/?utm_source=Tradedoubler&utm_medium=internet&utm_campaign=2762 die haben auch super Schmuck und klasse Service.

Grüße

Also wenns nicht gerade echte Perlen sein sollen, kann ich die Sachen T*chibo empfehlen. Die kosten nicht so viel und sind echt gut.
Ich habe mich in eine Kette von Niessing verliebt, die hat so Blütenblätter aus Silber dran. Meine ma wollte sich drum kümmern, ich sollte den Schmuck zu Weihnachten bekommen, da hatte sie ihn noch nicht gefunden oder so und Ostern haben wir uns wieder gesehen, da hat sie gesagt er sei noch nicht fertig, glaube also, dass sie ihn anfertigen lässt???

Meine Kette (39.00 €) und das Armkettchen (19.00 €) mit ivory Perlen ist von Emmerling. Hab ich im Brautladen gekauft (Bilder siehe Pixum).
Wg. Perlenohrringen wollte ich mal bei Brigitte Boujor (o.ä.) schauen.

Hallo,
ich habe erst angefangen selbst zu basteln, das hat auch gut geklappt!
Als ich dann aber zum accessoires aussuchen in meinen Brautladen gefahren bin habe ich mich total in eine Kette mit dazugehörigen Ohrringen verliebt, das ich sie gekauft habe!! Sie kostet jetzt 79€ :laughing: Also nicht billig!! Aber sie besteht praktisch aus zwei ketten, also zwei bändern, eine komplett mit perlen und die andere koplett mit swarovski doppelkegeln! Wenn man diese Perlen im bastelladen kaufen würde…
Perlen gehen ja noch, aber die swarovskisteine, glaube 20 oder 25 st. knapp vier euro!!! ist schwer zu schätzen wieviele an der Kette sind,aber es sind einige!! Somit ist die kette schon ihr geld wert!!
aber wie sieht es aus bei euch mit selberachen?? In einer älteren WS waren mal anleitungen!! Nylonband, magnetverschlüsse, bastelkleber und Perlen! Mehr braucht man nicht!! (ok, noch eine flachzange
Lg jenny :smile: )

lg jenny

@Jenny:
Gibt es ein Foto von deiner Kette? :smile:

würde die kette auch mal gerne sehen…

meine kette, ohrringe & armband (alles zusammenpassend) hab ich von bijou brigitte (blütenranken, halbe perlen, strass) und die curlies für die haare von emmerling.

den schmuck fürs standesamt habe ich schon: ein set aus ohrringen & kette, was ich mir letztes jahr von einer goldschmiedin habe anfertigen lassen.

clarence

Kann mich da Traulsi anhängen, ich hab auch einiges von Rhomberg (unsere Eheringe sind auch von dort…) - und mein Schmuck wird auch von ihnen sein - ein set aus Perlenkette, Ohrringe (nur eine Perle direkt am Ohr) und ein Armband, sind kleinere Perlen und nicht wuchtig.
Hab das Set geschenkt bekommen und es passt perfekt, daher wird es aufgehoben für die Hochzeit…
Die Preise bei denen find ich auch immer OK…

@sandra und mrs. dinkleman: leider noch nicht!! Ich habe sie im Brautladen ausgesucht und bestellt!! Mein Brautladen hat da irgendwie einen Draht zu jemandem (heißt irgendwie pearl-art oder so ähnlich)! jetzt wird die kette auf meine Länge angefertigt!! Erst, als die applikationen noch am kleid dran bleiben sollten wollten wir noch vereinzelt leicht apricotfarbene swarovskisteine einarbeiten, jetzt, wo die Applikationan ab kommen kommen auch nur klare swarovskisteine rein! Sie ist sooooo schön! Ich weiß die Erklärung ist komisch, da kann man sich nicht viel drunter vorstellen, oder??

@sam: also richtig von swarovski, nicht nur mit swarovskisteinchen?? Der Schuck ist genial!!!

lg jenny

@sam
swarovski ist super schön!! Mein Diadem ist von swarovski und ich liebe es :smile:

— Begin quote from "sandraz"

hier hab ich schöne gesehen:

schmueckendes-online.de/Brautschmuck.html

vielleicht ist ja was für dich dabei.

— End quote

Kann ich nur empfehlen - alles sehr prompt - habe ein Foto vom KLeid hingeschickt und dann telefonisch eine Beratung bekommen und bin SEHR zufrieden gewesen!

LG Britta

@ MrsDinkleman: Die Diademe von Swarovski sind wunderschön! Hast Du ein Foto von Deinem? Und weißt Du schon, welche Firsur Du dazu tragen wirst?

LG
Bavaria

Ich habe meine Favoriten bei http://www.sovielschoen.de gefunden. Sind auch im Pixum. Und nicht so teuer :wink:

Vielen Dank für die ganzen Tips… werde gleich mal schauen. :wink:

Mir ist es eigentlich egal, ob es Modeschmuck oder echter Schmuck ist- hauptsache es sieht gut aus und paßt zum Outfit.

Werde evtl. morgen früh auch nochmal in einem anderen Brautladen schauen- die haben etwas mehr Auswahl.

LG
CiBu

Für die standesamtliche Trauung hatte ich Ohrringe und Armband selbst gemacht. Ich konnte einfach nichts passendes in grün und schwarz finden.
Eine Kette passte nicht, weil meine Corsage mit Pailetten gestickt war.

Für die kirchliche Trauung such ich noch. Erst muss mein Kleid fertig sein. Dann such ich weiter.