Schmuck

Hallöchen
Würde gerne eine Kette und ein paar längliche Ohrringe zu meinem Kleid tragen. Also keine Ohrstecker. Bilder vom Kleid und der Kette wie es mir vorschwebt sind im Pixum.
Wird es dann am Hals zu viel oder zu was würdet ihr mir raten.

Sandkastenliebe

wunderschönes kleid! kompliment; du siehst bezaubernd aus.

eindeutiges ja zu ohrringe und kette. vor allem diese schöne zarte kette kann ich mir sehr gut vorstellen.
aber ich bin sowieso ein freund von ketten und mag “nackte” hälse nicht so gern
lg
bix

Kette ist sehr zart und dezent. Auf gar keinen Fall zu viel.

LG sonnigside

Lieben Dank
Ihr seid heut aber schnell

Würde auch ne runde Kette passen die nah am Hals liegt?

LG

müsstest du ausprobieren.
ich finde die gezeigte so gut, weil sie sich irgendwie der form des “kragens” anpasst

bei einer enganliegenden kette solltest du darauf achten, dass sie das ensemble “ausschnitt, kragen, hals, gesicht” nicht zu stark abtrennt.
aber ich denk dabei an eine enganliegende große perlenkette, die meiner meinung nach nicht passen würde.

lg
bix

Bin der gleichen Meinung wie Bix: Kette so wie bei der Anprobe und im Pixum ja! Enger anliegend eher nicht. Finde das Anprobenbild sehr schön.

LG,
Laure

Hi,
ein hübsches Kleid hast du da!!!
Ich würde die Kette aus deinem Pixum nehmen!! Die sieht echt toll aus!!

LG JUlia

Die Kette vom Pixum die trage ich in schon die ganze Zeit. Wollte mir daher ne neue zulegen. Verkäuferin hatte auch gemeint das ich die Kette ruhig dran lassen soll; passt dazu.
Aber ein paar längere baumelnde Ohrringe möchte ich schon noch. Oder passt das dann mit dem Schleier nicht mehr? Da ich keine Handschuhe trage würde ich gerne ein Armband tragen, was dünnes, zartes schwebt mir da vor.
Habe Angst das es zu viel wird

keine sorge; ich hatte einen mega schleier, hängende ohrringe, eine kette und ein armband (und sogar noch einen weiteren ring)

die schmuckstücke waren alle eher filigran und ich fand, es sah wunderbar aus (eigenlob … :blush: )

ich hab meine bilder im pixum jetzt nicht auswendig im kopf, aber schau mal rein, vielleicht findest du ein bild, wo du meinen schmuck siehst.

wenn du die vorhandene kette nicht tragen möchtest, dann könntest du dir ja eine in dieser art kaufen/schenken lassen. und dazupassende ohrringe. sieht sicher sehr hübsch aus!
lg
bix

kompliment du sahst umwerfend aus.
Schönes Kleid und schöner Schmuck.

Werde noch weng stöbern. Die Frau vom Trauzeugen hat auch immer schönen Schmuck dran. Mal fragen. Dann hät ich auch noch was geborgtes :wink: