Schneewittchen und die 12 Zwerge

Am Samstag war es auch bei mir so weit!!! Mein JGA.

Ich lag morgens nichts ahnend noch im Bett und hab TV geschaut, auf einmal hämmert es gegen meine Tür und jemand ruft mit einem Megaphon: ,Achtung, achtung!!! Samira bitte rauskommen!!! Es ist so weit, dein JGA ist heute!!!’’
Da war ich total baff! Bin dann im Schlafanzug :blush: zur Tür geschlürft und da standen sie dann, meine Mädels als Zwerge verkleidet und für mich hatten sie ein Schneewittchen-Kleid genäht und eine schwarze Perrücke dazu!
Musste mich dann umziehen und sie sind hoch frühstücken, was mein Schatz besorgt hat, der Verräter :wink:
Dann gings los ins auto und ich hatte keine Ahnung wohin! Sie haben mir erzählt es geht zum Flughafen und am Anfang hab ichs sogar geglaubt, weil wir wirklich in die Richtung gefahren sind, aber bei unserer zweiten Rast hat sich meine Trauzugin dann doch noch verplappert und ich erfuhr, es geht nach Düsseldorf!!!
Auf der Autobahn standen wir dann im Stau und da hab ich kurzerhand mal ne Party auf der A3 gestartet. Bin mit dem Megaphon aus dem Schiebedach raus und hab gesungen. Und die meisten Leute um uns rum haben mitgemacht! :smiley:
Endlich angekommen haben wir dann im Hotel eingecheckt und sind dann mit der Bahn los in die Altstadt und da ging dann so richtig die Post ab!!! Ich hatte einen Korb mit Äpfeln, Apfelringen und Berenzen Apfelkorn was ich verkaufen musste. Und das lief wie am Schnürchen. Man musste eigentlich niemanden ansprechen, weil die ganzen Kerle schon immer nach mir gerufen haben: , Schneewittchen, komm doch mal…’’ Ich hatte dann auch noch ein Gedicht, was ich immer wieder aufsagen musste, das war auch echt witzig!
Wir sind dann von Kneipe zu Kneipe gezogen, haben verkauft, getanzt, gesungen (ich immer mit dem Megaphon :blush: ) und haben so viel gelacht!!! Es war echt ein toller Abend.
Wir haben auch sooo viele andere JGAs getroffen, alles total liebe Leute, mit denen wir sehr viel Spaß hatten!!!
Genau so hatte ich mir meinen JGA vorgestellt!

Um sechs Uhr sind wir dann total fertig ins Bett gefallen und ich glaub als ich aufgestanden bin war ich immer noch etwas betrunken :blush: !

War jetzt doch ganz schön lang! :blush:

Liebe Grüße
Samira

hallo Samira,

das hört sich ja nach ganz viel Spaß an!!!

Ich finde die Idee sehr lustig mit Schweewittchen und den 7 Zwergen. :smiley:

Schön das du so einen tollen Tag hattest.

Lieben Gruß
Brina

Düsseldorf scheint ja wirklich ein beliebtes Pflaster für JGAs zu sein…dabei finde ich’s hier gar nicht so toll… :blush:

Aber Ihr hat offenbar jede Menge Spaß, und so soll das ja auch sein! 8)