@Schneewittchen

Hallo Schneewittchen,

in einem Beitrag erwähnst Du eine Box zum Aufbewahren Deines Brautkleides. Das interessiert mich sehr.

Bisher habe ich so eine weddingbox nur auf einer englischen Seite gesehen. Bekommt man die Box auch in Deutschland? Hast Du vielleicht einen Link und Preise?

lieben Gruß
Endja

Ich meine, dass Hochzeitsfieber mal etwas über so eine Box geschrieben hat. Ich meine, sie könnte die besorgen, kann aber ihr Posting dazu nicht mehr finden. Vielleicht fragst du sie mal an, oder frag mal bei den Dienstleistern…

Gute Idee! Danke, den Beitrag von Hochzeitsfieber habe ich wohl übersehen.

Hallo Endja,

hihi, die gleiche Frage kam heute auch von hochzeitsfieber :smiley:

Also es sind Boxen aus England, die dort auch gefertigt werden. Die Dame, über die man sie hier in Deuschland bekommt, ist auch aus England. Sie ist super nett. Leider gibt es keine homepage, aber du kannst unter kuchenkunst@aol.com mit ihr Kontakt aufnehmen. Sie schickt dir sicher einen Prospekt.

hallo,
und was kostet so eine box?
LG

Hallo Lucky,

das ist ganz unterschiedlich. Es gibt verschiedene Größen - auch für Accessoires, Schuhe, oder Hüte…

Ich habe die wedding dress box standart bestellt, das ist die mittlere Größe und die ist -glaube ich- ungefähr 75x50x25 (oder so ähnlich) groß. Sie hat 80 Euro gekostet. Ich weiß, das ist recht teuer, aber ich wollte einfach für mein Kleid auch eine besondere Aufbewahrungsmöglichkeit! Außerdem sind die Boxen wirklich sehr hochwertig. :smiley:

Hallo Schneewittchen,

vielen Dank für die Information. Bin schon auf den Prospekt gespannt.

Gruß
Endja

Gern geschehen, hoffe es ist was für euch dabei! :smiley:

@schneewittchen
auch von mir ein dnkeshcön werd mir das prospekt auch sofort anfordern!
LG

Liebes Schneewittchen,

weißt du denn noch wie die Dame heißt? Das wäre schon irgendwie hilfreich… :wink:

Danke und LG
diesahne

Sie heißt Christina Cooper, Tel.: 0221/48 61 52

Ich habe den Prospekt erhalten. Wirklich sehr schön!
Könnte sofort zuschlagen. Na ja, angesichts der Preise muss ich mich wohl einschränken…

Vielen herzlichen Dank Endja!

Ich werde mich bei Gelegenheit mal bei ihr melden…

LG diesahne