Schneidemaschine

Bei Lidl oder Aldi gab’s letzte Woche welche.

Ui, jetzt hab ich aber Angst.
hab mir gestern nämlich die vom Aldi gekauft und nochnicht ausprobiert :confused:

Ich glaub, die von Aldi ist ganz gut. Ich hab eine superteure aus dem Bastelladen für 50 Euro. War ein Notkauf relativ kurz vor der Hochzeit, da war mir der Preis schon fast egal, hauptsache ich bewahre mich selbst vor einem Nervenzusammenbruch. :wink:

Aber die ist echt super und ich bin mittlerweile richtig froh, dass ich die hab. :smiley:

hab auch die vom lidl und bin damit nicht ganz zufrieden aber es gibt schlimmeres. hab garnicht mitbekommen das aldi eine hatte

Ich hab mir bei Medimrkt eine für 21,- gekauft und bin ganz zufrieden.

war eben bei aldi auf der hp. da steht aber nichts von einer schneidemaschine…wann war die denn im angebot und wieviel hat sie gekostet?

kaufroboter.de/atino_crm/sei … 30050.html

kaufroboter.de/atino_crm/sei … 30050.html

oh klasse! sogar mit perforationsschnitt! da muss ich direkt mal zum aldi :wink:

Die haben auch ganz viel schönes Papier gerade da. Werde nach der Arbeit auch nochmal hinfahren :wink:
So edels in weiß oder creme und super günstig!

so, hab sie grad gekauft! :smiley:
aber papier war nur noch buntes da…das kann ich nicht gebrauchen…

hier ist leier auch aldi nord :frowning:

…auch Aldi Nord!!!:frowning: :frowning:

He Mädles, fragt doch einfach eine Braut aus dem südlichen Teil, ob sie euch eine besorgen kann und dann per Post schickt!

Hallo,

ich hatte gestern so ein Glück, auf dem Weg zu der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern kahmen wir einem einem Aldi Süd vorbei UND sie hatten da noch 1 von diesen Schneidemaschinen :smile: jetzt hab ich sie auch!

oh, praktisch!! :smiley:

Ja leider hätte ich sonst hier keinen aldi süd gehabt! Aber die haben ja vllt dumm geguckt warum ich in einem solchen Outfit in den Aldi renne :smiley:

das denke ich mir! aber die leute siehst du ja nie wieder :wink:

— Begin quote from "Spatzerl"

Bei Lidl oder Aldi gab’s letzte Woche welche.

— End quote

:arrow_right: diese kann ich nur empfehlen - habe ich auch (von Aldi)!

Hallo an alle Bräute im Aldi-Süd Bereich: Wäre jm so lieb und würde für mich noch eine Schneidemaschine auftreiben und sie mir per Post zukommen lassen?