*schnief* meine Haare

Hallo Leute…

ich könnte heulen. Ich war gestern beim Friseur und wollte die Spitzen schneiden lassen, meinte aber zu der Dame, dass ich die Haare wegen meiner Hochzeit noch etwas länger wachsen lassen wollte. Wir haben uns dann auf einen cm geeinigt.

Und über das Thema Hochzeit kamen wir dann ins plaudern und sie meinte sie würde die Haare etwas durchstufen, ja OK!

So und heute morgen ist mir die Bescherung erst bewusst geworden, sie hat die Deckhaare ca. 5cm abgeschnitten und die enden jetzt knapp oben am Ohr heul.

Hören die überhaupt zu??? Was soll der Scheiß! Naja, ich hätte ja auch aufpassen können, aber ich war zu abgelenkt.

Muss mich jetzt erstmal beruhigen…
Traurige Grüße
Mellih

Liebe Mellih!

Keine Panik!!!
Ich war auch erst bei meiner Frisörin und habe ich gesagt, dass ich etwas angst habe, dass meine Haare bis zur Hochzeit nicht genug wachsen werden damit ich meine Traumfrisur machen kann.
Sie hat mir erklärt, dass sie mir falls sie dann noch zu kurz sein sollten, beim frisieren fasche Haare mit reinflechtet. Also keine Haarverlängerung im eigendlichen Sinn.
Was wünschst Du Dir für eine Frisur? Vielleicht wäre sowas für Dich im Notfall ja auch möglich! :laughing:

Hallo Mellih,

du heiratest ja erst im August, bis dahin ist das locker wieder nachgewachsen + noch ca.3cm mehr-also keine Panik. Trotzdem stimme ich dir zu-es ist echt ärgerlich, wenn etwas anderes gemacht wir, als man explizit gesagt hat-kenne ich auch zur Genüge :imp: (Bei mir hat es dann trotzdem auch noch für eine Hochsteckfrisur gereicht).

LG Eliza

oh oh ärgerlich!! Aber ich muss auch sagen, bis August wachsen die noch ein schönes Stück nach… daher keine Panik :smile:

hallo mellih,

es gibt heut zutage so viele möglichkeiten eine traumhafte aufsteckfrisur zu bekommen, da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen.
auch wenn das deckhaar jetzt nur noch bis zu den ohren reicht, kann man dennoch schöne aufsteckfrisuren machen. wenn die fülle fehlt, dann geht das auch mit haarsträhnen die die friseurin mit einflechten kann (so wie luna auch schreibt). das sieht man überhaupt nicht.
also kopf hoch, du wirst deine traumfrisur bekommen, da bin ich absolut sicher. und bis august kannst sie ja ohnehin noch ein bisserl wachsen lassen.