Schnikkis Hochzeit war perfekt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft. Es hört sich wikrlich nach einer sehr persönlichen und schönen Hochzeit an.

Ich finde deinen Bericht überhaupt nicht lang. Ich liebe Hochzeitsberichte. :wink:

Liebe Schnikki,

was fuer ein schoener Bericht!

Es hoert sich nach zwei wundervollen Tagen an im Kreise Eurer Familien und Freunde. Bin schon ganz gespannt auf die Fotos :smile:

Einen guten Start ins Eheleben und alles, alles Liebe & Gute,
Sans

PS: Mit dem Wetter ging es mir genauso wie Dir - wir haben auch am 30. Mai geheiratet und wir hatten das allerbeste & sonnigste Wetter :smile:, obwohl alle Wettervorhersagen Regen, Sturm & Co. prophezeit haben! Bei uns daheim in NRW war das Wetter auch grauenvoll (mein Auto hat hunderte von Dellen auf dem Dach vom Hagel!). Ich war so froh, dass wir uns entschieden haben, auf Langeoog zu heiraten bei grandiosem Wetter :smile:

Liebe Schnikki,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann. :stuck_out_tongue:
Danke für den Bericht und ich freu mich schon auf die Bilder!

Das klingt nach einem ganz tollen, schwungvollen Hochzeitsfest! Danke für den Bericht und alles Liebe für Euch!
Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt!

Wow! Das hört sich wirklich nach einem perfekten Hochzeitsfest an! So kann es sich ja wirklich jede von uns einfach nur wünschen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Danke ihr lieben Forumshühner, es ist so schön, so liebes Feedback zu bekommen!
Ich lese ja auch sehr gerne, wie andere Bräute ihren schönsten Tag erleben :smile:

wow Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für euch, dass ihr so einen wunderschönen Tag hattet.

V…

hallo schnikki,

herzlichen glückwusch nochmal nachträglich zu hochzeit und so lieben dank für den bericht. ich bin hin und weg und freue mich mit euch über einen so schönen tag (leichte feuchtigkeit stieg in den augen beim lesen auf, verklärte gesichtszüge inbegriffen). eine so schöne schilderung eure hochzeit, dass man fast :wink: :laughing: auf bilder verzichten könnte. wenn der start so gut war, wird eure ehe richtig toll.

lg, clarence
(die gern auch mal bitter gerufen hätte)

[size=150]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Das hört sich soooo schön an!
Insbesondere die Weitergabe der Kerzenflamme find ich total schön!

Alles Gute für eure Zukunft!

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich nach einem rundherum gelungenen Tag an!
Freut mich, dass ihr einen so perfekten Hochzeitstag hattet - vor allem nach ganzen Problemen mit der Location.

[size=150]Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe![/size]

Vielen Dank für den tollen Bericht! :smiley:

Ich find es immer so schön, wenn wieder jemand seine persönliche Traumhochzeit erlebt hat. So soll es schließlich auch sein, wo wir schon so lange und fleißig planen, basteln und die Umgebung nerven :wink:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch - und Danke für den tollen Bericht !

LG

Herzliche Glückwünsche!!!

Toller Bericht - tolle Hochzeit! Bin gespannt auf die Fotos :wink:

LG
Bavaria

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für deinen schönen Bericht. Das hat sich nach einer wundervollen Traumhochzeit angehört!
Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft als Ehepaar!

[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size]

und danke für den wunderschönen bericht,
ich freu mich jetzt schon auf die Fotos

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euren zukünftigen Ehealltag :wink:

Toller Bericht!
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Bin auch schon auf die Fotos gespannt!