Schnikkis JGA - der coolste auf der Welt!

Klingt super! So stell ich mir das auch vor… Meine Mädels waren nur nicht ganz so mutig und haben mir schon verraten wo´s hingeht… Klingt auf jeden Fall nach einem rundum gelungenen Wochenende!

Hi Schnikki!

Klingt super :laughing: Einfach ein Wochenende zum Genießen mit den besten Freundinnen, so wünsch ich es mir auch…

Hihi, spannend. Zur Zeit haben alle ihre Junggesellinnen-Abschiede. Ist schön, eure Berichte zu lesen. Meiner ist in zwei Wochen. :laughing:

Grüße, Leni

Hi Schnikki!

Klingt super gut…So ein Wellnesswochenende wirkt Wunder, da bist Du ja dann eine richtig strahlende Braut!

War schön, Dein Bericht zu lesen! :laughing: :laughing:

Gruß Sunnybride

Freut mich für dich, dass du so einen entspannenden und lustigen JGA hattest - so etwas schwebt mir auch vor!!! Toll!!!

Toller Bericht, schön dass ihr so viel Spaß hattet!

Meine Mädels lassen auch nichts raus, bin total gespannt ob die überhaupt was machen. hibbel

XXX

So ein Wellness Jungesellinnenabschied ohne peinliche Aufgaben wäre auch ganz nach meinem Geschmack :laughing:
Hat sich ja bei Euch nach ner Menge Spaß angehört :wink:

So muss ein JGA sein, das wäre ganz nach meinen Vorstellungen, da hast du aber tolle Mädels,und kannst dich ncoh lange daran erinnern

Das hört sich doch mal nach einem perfekten Wochenende an!
War mit meinem JGA aber auch zufrieden :wink:

Oh Schnikki, das klingt nach einem tollen JGA! Man merkt beim Lesen direkt, dass Du viel Spaß hattest! :laughing:

LG
Bavaria

Wow, hoert sich nach einem tollen Wochenende mit Freundinnen an! Schoen, dass Du soviel Spass hattest und es Dir hast richtig gut gehen lassen!

Ich freue mich, dass ihr das auch so schön findet :smile:

Hab am Montag dann gleich noch elektronisch kleine Fotoalben mit den lustigsten Fotos und vielen Sprüchen gebastelt und bestellt, am Wochenende kann ich sie abholen und den Mädels dann in 3 Wochen bei der Hochzeit (bzw. am Vorabend) in die Hände drücken.

Und dieses Hotel empfehle ich jetzt jedem, ob er will oder nicht :wink:
Es ist einfach so herrlich dort, werde auch sicher mal meine Mama hinschleppen, damit sie sich peelen und massieren lässt.

Liebe Grüsse, eure schnikki

Hört sich nach einem wirklich gelungenen JGA an. Mensch, so ein Wellnesstrip wäre wirklich fein.

LG Sweety

Liebe Schnikki,

es freut mich, dass Deine Freundinnen Dir genau den JGA bereitste haben, den Du Dir gewünscht hast.

Wunderschön.

LG Koboldine