Schnullerketten, welches Band?

Hy sam,
leider kann ich nicht helfen! Aber ich habe gerade Wahnsinns-Interesse an den schnullerketten bekomen :blush: :blush:
Hats du mal ein paar Bilder, wie machst du das ganze und wo hast du die Materialien her!???

GlG jenny

Wie schööööööön :smiley: :smiley: willhaben
Wo bekomme ich solche clips??

hab gerade folgenden ebay-shop gefunden!
stores.ebay.de/Dein-Name-Online_ … idZ2QQtZkm
die haben auch buntes Band! 1,5 mm dick! Aber auch nicht ganz günstig!!

Werde dann mal noch weiter schauen! ich sage dir bescheid wenn ich bestelle!!
muss gleich erstal schauen ob wir überhaupt Kids haben die noch schnuller haben!! :laughing: :laughing: Werde schon welche finden!! :wink:

Bin gerade am überlegen, bekommt man nicht irgendwo kleine klebebuchstaben oder so! Es wäre ja schön wenn man irgendwo an der schnullerkette nicht nur den namen des Kindes hätte sondern auch noch das “event” von dem die kette her ist! also unsere Hochzeit!

lg jenny

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
Habe total vergessen!!!
[size=200]Herzlichen Glückwunsch [/size]zur Geburt der kleinen natürlich auch an die Tante!!!

Ja, alles angekommen!!! danke!!
Die sind ja süüüüüüßßßßßß!!!

Mein fazit: Muss ich auch haben!!! :smiley: :smiley:

@ sam

kannst du das foto auch hier posten oder ins pixum laden?

finde die idee ganz toll, noch brauch ich keine, aber ich hoffe auf baldige babys von uns oder freunden oder nachbarn oder…

Hi Sam! Zu den Tricks: Hast du schon versucht das Band mit Hilfe einer dünnen Drahtschlaufe durch die Perlen zu ziehen??? (Meine Oma hatte früher immer so eine extra Einfädelhilfe, aber dünner Basteldraht funktioniert auch…)

— Begin quote from "losmi"

Meine Oma hatte früher immer so eine extra Einfädelhilfe

— End quote

Genau soetwas habe ich benutzt für meine Schlüsselanhänger. Hat sich wirklich gut gemacht und mein Band hatte eine dicke von 1mm und ich habe es doppelt genommen.

LG Juliane

So, mal wieder etwas ärmer :unamused: …das ist ja sooooo schön…ich werd noch verrückt…ich muß doch mal meinen Chef wegen einer Gahltserhöhung fragen…

Danke für den Link mit dem tollen e+ay shop…supergenial…

Manu