Schoko Baccis Weddingsytle 03/ 06

Hallo Ihr lieben ich brauche euere Hilfe,
ich habe immer noch keine Idee für die Gastgeschenke, klar ahb ich alles aus den Zeitung und so geles aber irgendwie haut es mich nicht vom Hocker.
Die Schoko Baccis fand ich sehr süss jetzt ist meine Überlegung ob sie vielleicht schmilzen in der Sonne ?
Ich habe auch die abgebildeten Kartonagen von In due und wollte rosa seidenpapier rein machen.
Was meint ihr oder hab ihr eine idee für mich ?
Wollte eine schöne schlife drum machen und wir dann noch mit einer echten rose dekoriert

Vielen Dank
Bis dann

Hallo Fee,

da die Schoko-Baccis zur Hälfte mit Schoki überzogen sind, denke ich mal, daß die bei längerem Stehen in der Sonne trotz Verpackung schmelzen werden.

Deine sonstigen Ideen finde ich super, würde die kleinen Leckerlis aber auf keinen Fall in der Sonne stehen lassen.

Liebe Grüße
Jana

Hallo!

Wie wäre es denn mit Hochzeitsmandeln? Oder mit Blumensamen (war auch mal in einer WS beschrieben)? Du könntest ja welche aussuchen, die blühen, wenn Euer 1. Hochzeitstag ist.

LG Kristin

Wie wäre es mit Herzgummibären oder anderen Motiven

ganz einfache Pralinen lassen sich auch mit Marzipan herstellen: einfach Mandeln oder fein gehacktes Orangeat mit entsprechendem Sprit (Achtung für Kinder) (oder oder oder oder) reinkneten, Kugel formen, in Kakao oder gemahlenen Mandeln wälzen. Fertig.

Tee könnte man auch den Gästen schenken…

Hallo Fee,
bin ganz Carries Meinung!
Bei uns gibt es schwarzen Tee in dem so rote Zuckerherzen sind! Sieht total süss aus, verpackt in Reagenzgläsern mit Korken! Garantiert hitzebeständig und super süss aus!

Allerdings hat den miene Tante besorgt, aber die kann mir sicher sagen, wo sie den her hat!

Liebe Grüße
Rike*